Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum ich mich manchmal wie "der letzte Mohikaner" fühle..
#41
Moin Pit,

wenn Du das nächste Mal mit Uwe sprechen solltest, dann grüß ihn doch bitte ganz herzlich von mir.

Mein Eindruck von Uwe ist absolut Deckungsgleich zu Deinem.
Die Adresse, die ich mal von ihm zum Versand eines Lenkrades bekommen habe, scheint auch gestimmt zu haben, denn weder kam das Lenkrad zurück, noch schien mir seine in einer nachfolgenden E-Mail zum Ausdruck gebrachte Freude über eben dieses Lenkrad gespielt gewesen zu sein.Zwinker

Der Junge kannte sich in „unserer“ Materie absolut top aus und war nicht realitätsfremd. Das tut anderen „Experten“ dann manchmal weh…

Gruß

Mark
Zitieren
#42
Also so "negativ", wie es in meinem Post heraustönt, war das garnicht mal gemeint. Ich hatte mit seinen Darstellungen und Kommentaren wenig Probleme. Was halt lästig war, waren die Reaktionen auf alle Threats und dieses "Oberlehrerverhalten" sowie das merkwürdige Gehabe um seine Person. Austeilen konnte er gut und wenn es aus dem Wald zurückschallte, wie er hineinrief, dann wurde der Ton schnell mal recht rauh. Als das Ganze damals eskalierte, war es meiner Meinung nach richtig die Türe zuzusperren um nach einer sehr turbulenten Phase wieder Ruhe ins Forum zu bekommen.
Leider ist es immer so, dass man beim Lesen von Beiträgen oft die "Betonung" nicht mitbekommt und häufig Texte anders verstanden werden als das gesprochene Wort. Ich meine mich zu entsinnen, dass ich damals auch in diesem Tenor reagiert habe. Das mag bei dem Uwe ebenfalls eine Rolle gespielt zu haben. Gegen die Person kann ich überhaupt nichts sagen, ich kenne ihn bewusst nicht. Gegen seine Kompetenz kann ich auch nichts sagen, die war sicherlich gut. Gegen die Art alle Beiträge zu kommentieren und alle Schreiber zu belehren sowie doch recht aggressive Reaktionen, die in seinen Beiträgen rüberkamen, hatte ich jedoch etwas. Das hat mir dann nicht gefallen.

Egal ... RIP, trotzdem ist es interessant, wenn alte Beiträge mal wieder hervorgeholt werden und auch nach Jahren zur Erheiterung, Fortbildung und Zeitvertreib dienen. Das ist irgendwie, als wenn man auf dem Dachboden eine alte Kiste findet ... "Och schau mal, erinnerst du dich noch als ..."

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#43
Im "Talk" war er doch bis vor kurzem noch unterwegs --- oder ist das jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her .... Fettes Grinsen ... mir kommt jedenfalls vieles noch wie gestern oder vorgestern vor und ich bin seit 2003 hier im Forum aktiv (registriert erst ein bisschen später, damals konnte man ja auch noch ohne Registrierung was posten). Die Zeit vergeht eben doch recht rasch - schon nächstes Jahr können meine beiden e30 das H-Kennzeichen bekommen, an so was habe ich damals bei der Anschaffung keine Sekunde lang gedacht.

Wie sagt der Latriner: Tempus fugit - amor manet.

Zitieren
#44

Hallo Martin,

...im Talk ist er leider seit einiger Zeit gesperrt.

Warum und weshalb werde ich hier nicht öffentlich schreiben, nur soviel :
er hat überwiegend im Treffenbereich gepostet und dort interessante Treffen bekanntgegeben.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#45
Hallo Pit,

Lustig dass Du ihn kennst und dann und wann Kontakt mit ihm hast. Darfst ihm
Nen Gruß bestellen wenn Du dran denkst. Was sein Verhalten hier damals betraf, so erinnere ich mich gerne an seine fachlich guten postings, genervt hat das auf jeden Mist geantworte und das Sammeln von Postings, die Zahl schien eiligst über 10.000 Postings wachsen zu müssen. Alles irrelevant, persönlich habe ich Uwe leider nie kennenlernen können, das hätte das Bild bestimmt positiv abgerundet. Sei es drum, ist Jahre her
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#46
(11.02.2015, 19:53)327eta schrieb: Hey Micha,


nun gräbst Du Dich aber durch de letzten Jahre des Forums, viel Freude dabei

Zitieren
#47
Hallo Daniel,
Komisch,für mich ist das alles ganz neu.....
Ist ja ne lustige Truppe hier.Ich glaube Manfred gefällt das nicht.
Na mal sehen ob ich noch was finde.
Jetzt erst recht,HaHa

Gruß Micha
Zitieren
#48
Räusper.... Wenn ich hier Moderator wäre, würde ich mal den einen oder anderen Ordnungsruf rauslassen. Bei diesem Kindergeburtstag vergeht mir die Lust auf dieses Forum. Persönliche Streitereien sollten doch wohl nicht im öffentlichen Bereich ausgefochten werden - nicht im Klartext und auch nicht in Andeutungen.

Michael
Zitieren
#49
(13.02.2015, 11:56)Michael_H schrieb: Räusper.... Wenn ich hier Moderator wäre, würde ich mal den einen oder anderen Ordnungsruf rauslassen. Bei diesem Kindergeburtstag vergeht mir die Lust auf dieses Forum. Persönliche Streitereien sollten doch wohl nicht im öffentlichen Bereich ausgefochten werden - nicht im Klartext und auch nicht in Andeutungen.

Michael

??? Wo ist denn hier eine "persönliche Streiterei"? Oder hast du dich im Threat vertan?

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#50
@Martin: siehe Post #40

Michael
Zitieren
#51
(13.02.2015, 11:56)Michael_H schrieb: Räusper.... Wenn ich hier Moderator wäre, würde ich mal den einen oder anderen Ordnungsruf rauslassen. Bei diesem Kindergeburtstag vergeht mir die Lust auf dieses Forum. Persönliche Streitereien sollten doch wohl nicht im öffentlichen Bereich ausgefochten werden - nicht im Klartext und auch nicht in Andeutungen.

Michael


Hallo Michael H,

...du weisst nicht was hinter den Kulissen passiert... Zwinker

Wenn ich dir nicht (mehr) passe dann überlese doch einfach meine postings...
So selten wie ich hier schreibe ist das nicht schwer.

Betr. Mod.aktivitäten gebe ich dir durchaus Recht, da herrschte hier früher ein anderer Wind.


Hallo Micha,

"Ist ja ne lustige Truppe hier.Ich glaube Manfred gefällt das nicht."

...welchen Manfred meinst du, wir haben hier mehrere User mit diesem Namen ?


@ Michael H.
obige Frage ist völlig Wertneutral gestellt, gibt es wieder etwas zu kritisieren...?

Gruß, Pit Sonne


Edith. : ich glaube ich weiß jetzt, wen der "neue Micha" meint..., ich tippe darauf das er "Passra" - Manfred meint...

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#52
@Pit,

was hinter den Kulissen läuft, kann doch ganz zwanglos hinter den Kulissen bleiben, oder meinst du nicht? Beharkt euch doch nicht im öffentlichen Raum! Wird Zeit, dass ihr mal zusammen ein Bier oder einen Wein trinkt.

Und nein: Deine Postings möchte ich nicht überlesen. Dazu sind sie, meistens, viel zu unterhaltsam..;-)

Michael
Zitieren
#53
Ob da nur ein Bier oder ein Glas Wein reicht!? Fettes Grinsen
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#54

Hallo Michael,

...selbst wenn ich wollte, aber rund 600 KM für einzweidrei Drinks wären mir zuviel.

Es sei denn, Heiko leiht mir sein blaues Cabrio. unschuldig Fettes Grinsen

Danke für deine netten Worte,

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste