Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie kommen die Bilder hier rein???
#1
Guten Abend,

ich möchte in den nächsten Tagen von meinem E30 und von mir (wie schon einmal angekündigt) ein paar Bilder hier reinstellen.

Nur habe ich als handwerklicher und technischer Doppellinkshänder nicht die geringste Ahnung, wie das funktioniert.

Vielleicht kann mir ja einer der Spezialisten einen Rat geben.

Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit!

euer

touringfan
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,
vielleicht helfen dir diese Infos weiter - http://50641.rapidforum.com/faq

Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#3
Guten Abend Uwe,

danke für den Tipp!!

Ich wusste doch gleich, dass ich mich "auf meine Jungs" verlassen kann.

Dann geht das Bildereinstellen quasi so ähnlich, wie die Avatarisierung.


euer

touringfan
Zitieren
#4
Hallo Jürgen,
so ähnlich aber leider doch etwas anders. Noch einen kleinen Augenblick Geduld.
Gleich kommt alles zum Thema Bilder einfügen fein säuberlich aufbereitet. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Hallo Jürgen,
bestimmt hast du die Bilder bereits auf dem Rechner.

- die Seite www.imageshack.us öffnen

- mit "resize image" die Grösse der Bilder auf 800 x 600 reduzieren

- "durchsuchen" anklicken

- gewünschtes Bild anklicken und "öffnen"

- "host it" anklicken

- 1. Link unterhalb des Fotos kopieren und in das entsprechende Posting einfügen

[Bild: 363kj7.png]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Guten Morgen Uwe,

danke für die detaillierte Erklärung. Leicer habe ich noch keine Bilder parat, aber der Tag ist ja noch jung.

euer

touringfan
Zitieren
#7
Grüß Gott,

wir haben gerade verzweifelt versucht, Bilder von meinem BMW 318i VFL reinzustellen. Allerdings ist es uns nicht gelungen, ein entsprechendes Fotoalbum anzulegen. Sauer

Kann mir bitte jemand (Uwe???) noch einmal ganz detailiert und ausführlich darlegen, wie wir da vorgehen müssen?

Im Voraus besten Dank!!


euer

touringfan
Zitieren
#8
Hallo Jürgen,
aber bei einem Bild hat es doch bereits funktioniert ( bis auf den verkürzten Link ).
Einfach alle Bilder einzeln hosten und die kopierten Links in´s Posting einfügen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:Grüß Gott,

wir haben gerade verzweifelt versucht, Bilder von meinem BMW 318i VFL reinzustellen. Allerdings ist es uns nicht gelungen, ein entsprechendes Fotoalbum anzulegen. Sauer

Kann mir bitte jemand (Uwe???) noch einmal ganz detailiert und ausführlich darlegen, wie wir da vorgehen müssen?

Im Voraus besten Dank!!


euer

touringfan


...ich bin zwar nur der Mohr,

aber ich habe dir alles per PN erklärt.

Übrigens, eventuelle Blumen gehören Uwe,
er hat es mir in unendlicher Geduld vor längerem gelehrt.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Nachtrag:

....auf der ersten imageshack Seite auf der rechten Seite / etwa eindrittel von oben
kannst du die Größe einstellen.
Für normalen Forumsgebrauch ist Uwes Tip 800x600 genau richtig,
falls du dein Avatar ändern willst, dann wird da auch eine Größe 100x irgendwas angeboten.
Fürs Avatar die Größe wählen, alles weitere wie sonst auch,
nur den link dann in deinem PROFIL in der entsprechenden Spalte einfügen.

Gruß, Pit Sonne

P.S.: learning by doing, ist wirklich nicht schwer, nur Mut!

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Guten Abend Pit,

Du hast eine PN!!
Zitieren
#12
Guten Abend,

würde sich jemand bereit erklären, meine Bilder einzustellen. Wer dies machen würde, der möge sich bitte per PN bei mir melden.

Vielen Dank!!

euer

touringfan
Zitieren
#13
Du kannst sie mir auch per email schicken ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
He touringfan, ist wirklich nicht so schwer, sogar ich habs gelernt. Hier gibts doch den Fred, wo das geanu erklärt ist. Wenn Du Dich daran hältst, kanns nur funzen.
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste