Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eines Dienstag Nachmittag im Juli am Waschplatz ...
#21
Zitat:Habe auch oft unterwegs Begegnung mit E30 Fahrern.

Hattest Du heute auch wieder (oder jemand hat Dein Cabrio für eine Spritztour über die A45 geklaut). Allerdings war ich inkognito unterwegs. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#22
Zitat:
Zitat:Coole Geschichte!!

Was mich besonders freut:

Ich seh nicht ein Windschott !! Fettes Grinsen

Sponsoring müsste in dem Fall aber nicht von Kärcher sondern von WAP kommen..

Zwinker

Windschotts sind was für Kopfkissensabbererer Achtung, Ironie

Das war wirklich ein klasse Zufall. Habe auch oft unterwegs Begegnung mit E30 Fahrern. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, denen einen Flyer in die Hand zu drücken ... Gute Idee!

vG
Martin

Ja ja hier was von Kopfkissensabberer schreiben aber selbst noch keine Flyer verteilt haben....das sind mir die Richtigen. Fettes Grinsen

Ich habe selbst im Urlaub immer welche dabei und natürlich auch verteilt.


@ Anderl

Das weiße und das rote Cabrio sieht aber auf den Bildern so garnicht Clubkonform aus. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#23
In meiner Gegend fährt übrigens noch ein lagunengrüner Touring durch die Lande (quasi ein exaktes Ebenbild von meinem). Inzwischen grüßen wir uns immer, wenn wir uns mal entgegen kommen! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#24
Ich war heute wieder da und traf diesmal ein mauritiusblaues NFL-320i Cabrio. Selbstverständlich habe ich ihm einen Flyer in die Hand gedrückt Zwinker .
Der Besitzer möchte auch zum nächsten Stammtisch kommen! Smile

@ Tooooooobi:
Ich brauche bitte Flyer-Nachschub! Dringend! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#25
Zitat:Ich war heute wieder da
Mein Gott, wie oft wäscht Du denn dein Auto?! Herrje!
Oder liegst Du da jetzt auf der Lauer? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#26
Zitat: ch war heute wieder da

Mein Gott, wie oft wäscht Du denn dein Auto?!
Oder liegst Du da jetzt auf der Lauer?
. . . oder zweiter Wohnsitz . . . ? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
Zitat: Ich war heute wieder da

Und dadrin steckt die Erklarung. Wir alle wissen wie oft Anderl seiner 3ern wascht (ungefahr so oft wie er Schneepflug fahrt). Und ich weiss von die Jahrestreffen wie oft andere 3er Fahrer ihre Autos waschen. Also wenn man es ausrechnet, rein statistisch gesehen, passiert sowas fast jedes Dienstag Nachmittag.
Darkness gone
Zitieren
#28
Zitat:In meiner Gegend fährt übrigens noch ein lagunengrüner Touring durch die Lande (quasi ein exaktes Ebenbild von meinem). Inzwischen grüßen wir uns immer, wenn wir uns mal entgegen kommen! Smile


Lässt ein langanhaltendes Lächeln aufkommen, nicht wahr Smile
Ist mir heut Morgen auch passiert. Schade, dass ich im Zentrum arbeite und es fast keine Parkplätze in der nähe gibt. Würde gern öfters mit dem E30 zur Arbeit fahren.


Gruss,
Ati
Zitieren
#29
Super zufall!Ist doch mal schön soviele E30 zusehen so wie früher! Ohne das da ein treffen statt findet!
Bei mir ist jeden tag E30 treffen hinten auf dem hof und in der garage,da stehen immer 3 stück an E30 und nur 318is Zwinker
Wenn dann meine beiden kumpels vorbei kommen sind wir auch schon zu fünft Fettes Grinsen !
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#30
Zitat:
Zitat:Ich war heute wieder da
Mein Gott, wie oft wäscht Du denn dein Auto?! Herrje!
Oder liegst Du da jetzt auf der Lauer? Fettes Grinsen
Drei Autos = dreimal Waschen in der Woche! Fettes Grinsen

Das ergibt auch gleich eine künstliche Deadline für den Fuhrpark: mehr als sechs dürfen es nie werden: denn ein Auto waschen pro Tag ist genug und die Waschboxen haben nur sechs mal die Woche geöffnet, Sonntag ist zu! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#31
Zitat:Hallöchen, Flyer gibts -wenn überhaupt- nur noch bei Tobi

oder zum downloaden, o Fettes Grinsen der?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#32
Klar: und zu dem netten Mädel im 325i Cabrio sage ich dann: "Kommst Du mit zu mir nach Hause, damit ich Dir meinen Download zeigen kann?" Verwirrt Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#33
Könnte unter Umständen der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#34
Und die angebliche Briefmarkensammlung bleibt ungenutzt Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Ein IT-Problem beim Down-laoden kann was geiles sein....
*lol*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#35
Ach man, wenn ich das so sehe .... da müsst ich ja glatt mal unsere Waschplätze plus Waschstrasse für einen Tag mieten und erstmalig ein E30 Treffen in Cottbus organisieren... wenn's denn mal so einfach wäre Fettes Grinsen

Aber soviel Glück muss man erstmal haben, wenn ich arbeiten gehe, "beglücken" mich nur neue Passat's oder A6's/A4's usw.
In ganz seltenen Fällen, habe ich mal die "Ehre" einen E30 Waschen oder Trocknen zu dürfen, je nach dem, wofür ich eingeteilt wurde.
Z.Bsp. letzte Woche durfte ich endlich (es war kurz vor Feierabend und ich ,nach 300 und paar zerquetschten Autos, total am Ende) den Besitzer des 325i, der vor unserer Schule parkt, kennenlernen! Dem habe ich dann gleich erstmal eine extra gründliche Wäsche spendiert, Smile denn Kulturguterhaltung muss sein Zwinker

Das sind dann immer so die kleinen "i-Tüpfelchen" des (Arbeits-)Tages Smile
Zitieren
#36
Zitat:Dem habe ich dann gleich erstmal eine extra gründliche Wäsche spendiert

Mit oder ohne Download Verwirrt Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#37
Zitat:
Zitat:Dem habe ich dann gleich erstmal eine extra gründliche Wäsche spendiert

Mit oder ohne Download Verwirrt Achtung, Ironie
Fettes Grinsen
Zitieren
#38
Und, gleich mal gefragt, ob er das Wägelchen nicht günstig verkaufen möchte?

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#39
Zitat:Und, gleich mal gefragt, ob er das Wägelchen nicht günstig verkaufen möchte?
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

*breit grinsend* Nein, habe ich nicht. Ich bekam schon aus dem Gespräch mit, dass er das Fahrzeug nicht abgibt Zwinker
Zitieren
#40
So´n Pech aber auch...

Das grenzt ja an Sadismus: nicht nur, dass er das Gerät ständig auf Deinem Schulweg parkt, nein, jetzt "zwingt" er Dich auch noch, es zu waschen...

Seltsamer "Zufall"... Allzu hoch dürfte die E30-Population in Cottbus ja nicht sein...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste