Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eines Dienstag Nachmittag im Juli am Waschplatz ...
#41
Naja, man sieht schon desöfteren einen E30, aber schon seltener einen, der einem im Gedächtnis bleibt. Eine Handvoll guter 3er gibt es schon noch bei uns, aber unverkäuflich aus den unterschiedlichsten Gründen...

Im Moment soll mir das Recht sein, denn erstmal muss das Geld da sein und damit meine ich, nicht nur für das Fahrzeug selbst, sondern auch für erste Reperaturen.
Zitieren
#42
Zitat:Allzu hoch dürfte die E30-Population in Cottbus ja nicht sein...
Einer wird dort sogar gerade in der Bucht versteigert . . . Fettes Grinsen
@ Robert: ist das rein zufällig deiner . . . ? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#43
Daran habe ich auch gedacht! Aber der Heckspoiler wird ihn abschrecken! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#44
@Ronny:

Das ist kein Heckspoiler . . .

. . . das ist ein Baugerüst . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#45
Zitat:
Zitat:Allzu hoch dürfte die E30-Population in Cottbus ja nicht sein...
Einer wird dort sogar gerade in der Bucht versteigert . . . Fettes Grinsen
@ Robert: ist das rein zufällig deiner . . . ? Achtung, Ironie

Ruhig Lutz, du solltest mich doch soweit kennen, dass mich sowas, wie dieser eta, in der Bucht, absolut kalt lässt Zwinker

BTW: Den dürfte ich am Freitag vergangener Woche sogar in der Waschbox "bestaunen" Gulp Wer die Felgen und den Lack mit einem Lappen putzt ... Haare zu Berge:, dem ist nicht mehr zu helfen. Und zu dem Auto sage ich besser nichts.
Zitieren
#46
Zitat:Wer die Felgen und den Lack mit einem Lappen putzt ... , dem ist nicht mehr zu helfen. Und zu dem Auto sage ich besser nichts.
@Robert: 505 Eus für zwei Jahre fahren . . . Für den Anfang reicht es doch.

Und von Putzen hat niemand etwas gesagt. Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#47
Zitat:Wer die Felgen und den Lack mit einem Lappen putzt ...
...verkauft die so behandelten Autos in der Bucht! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#48
Möchte wetten, daß der Wagen von den Kumpels des Verkäufers "hochgepusht" wird.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#49
Zitat:
Zitat:Wer die Felgen und den Lack mit einem Lappen putzt ...
...verkauft die so behandelten Autos in der Bucht! Fettes Grinsen
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Zitat: Möchte wetten, daß der Wagen von den Kumpels des Verkäufers "hochgepusht" wird.

Na, der nette, akzentuierte Besitzer, wollte mindestens 1000 Euro sehen, wenn nicht noch mehr. Bei Autoscout stand er für 1200 Euro drin.
Zitieren
#50
Zitat:Na, der nette, akzentuierte Besitzer, wollte mindestens 1000 Euro sehen

Ja das ist auch gerechtfertigt!

Stellt euch mal die Zeit und die Energie vor, die der Verkäufer investiert hat, um mit einem Lappen mit kleinen Steinchen liebevoll ein Muster in die Karosse zu ritzen... und von dem Aufwand, die Innenausstattung farblich so perfekt abzustimmen will ich mal gar nicht erst reden...


Achja: Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#51
Guten Abend,

kann bitte jemand einmal den entsprechenden Link reinstellen? Verwirrt

euer

touringfan
Zitieren
#52
Guckstdu:

http://cgi.ebay.de/BMW-325E-E30-Coupe-Eu...QihZ006QQc
ategoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#53
Hey, der hat meine Heckstoßstange geklaut Herrje!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#54
Haste versucht einzuparken? Fettes Grinsen

*duckundwech*
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#55
Nö, dachte das gehört zur Serienausstattung. Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#56
Was für eine armes Auto - ich Gulp mal wieder ins Essen ...
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#57
Naja,

Kaufen für 1000€ und dann den Alumüll beim Schrotti abgeben und 300€ kassieren.

Und dann noch an einem eta, das passt ja wie Klimawandel und Auto. Fettes Grinsen

Gruß

Christian

Ps.: An sich aber schick, die Farbe und dann Vfl... Mit Alpinas und etwas Power...
Zitieren
#58
Zitat:Na, der nette, akzentuierte Besitzer, wollte mindestens 1000 Euro sehen, wenn nicht noch mehr. Bei Autoscout stand er für 1200 Euro drin.
Herrje! Herrje! Wie bitte? Herrje! Herrje! Dafür bekommt man schon drei Stück . . .
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#59
Zitat:Haste versucht einzuparken? Fettes Grinsen

*duckundwech*

Nein, das liegt am Spoiler. Beim Zurücksetzen macht der ja Auftrieb, da hat der Fahrer halt die Kontrolle verloren ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#60
Oh Gott. Was ist das denn? Direkt die Todesstrafe wieder einfüren. Es gibt einfach dinge, die gehören nicht zusammen. Zumindest nicht beim ETA, und dann nicht sone Theke. Wobei ich zu meinem Cab noch nen 89er 318i hollen möchte da ich den wohl im tausch gegen mein 325ix diff bekomme, welcher auch etwas auffällig wird. Der neue soll dann K- Ninja Grün werden mit schwarzer Haube und Gold-Oranger Scheibentönung. Zwinker Ich seh das ganze als Experiment. Mal sehen ob dem E30 auch sowas auffälliges steht. Pics sind hier, wenns nicht so dolle aussieht kann ich ne ja immer noch an nen Freund verkaufen Fettes Grinsen


So siehts aus das Teil:

[Bild: Neu1.JPG]

Das is der Versuch (Soll noch werbung in schwarz im hinteren bereich auf die Karosse:

[Bild: Neu2.JPG]


Wie gesagt, ein Experiment. Ich hoffe ich mach mich icht direkt unbeliebt *g*

BTW: Pics sind auch mit nem Handy gemacht, die IS Lippe kommt auch drann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste