Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eines Dienstag Nachmittag im Juli am Waschplatz ...
#61
*lol* Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#62
Jo lol, Unna ist übrigens E30 versoicht. Hier gibts total viele davon, die meisten leider in nem zustand den die titanic momentan auch hat.
Zitieren
#63
Zitat:@ Tooooooobi:
Ich brauche bitte Flyer-Nachschub! Dringend! Fettes Grinsen

Danke! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#64
Zitat:Manchmal glaubt man ja selbst kaum, was man so erlebt. Gegen 18:00 Uhr fahre ich mit unserem Touring nach Köln-Marsdorf in die nächstgelegene Selbst-Waschanlage. Und wie ich so in die Waschbox fahre, sehe ich gegenüber zwei schöne E30 Cabrios stehen, einen NFL-318i in Brillantrot und einen VFL-320i in Diamantschwarz. Ein junges Pärchen, das gerade dmit beschäftigt war, die letzten Waserperlen von den Lieblingen zu wischen:

[Bild: 170707waschanlage1tw3.jpg]

Also schell zwei Clubflyer gezogen und zu den beiden rüber. Schnell kommt man ins Gespräch, da biegt links in die freie Waschbox neben meiner ein schwarzer 325i Touring ein, optisch fast ein Ebenbild von unserem. Auch dessen Besitzer staunte nicht schlecht, schon drei andere E30 stehen zu sehen. und wie ich ihm ebenfalls einen Clubflyer in die Hand drücke, parkt in die freie Waschbox rechts neben mir ein weisses NFL-Cabrio 325i ein - jetzt waren wir fünf E30 und sonst niemand auf dem Waschplatz!

[Bild: 170707waschanlage2on4.jpg]

Und so entsteht unverhofft ein kleines E30-Treffen unter Unbekannten! Smile
Hallo,
wirklich kaum zu glauben. Sowas habe ich selbst in den 90´ nicht erlebt, als die E30 Baureihe
noch aktueller und somit auch wesentlich häufiger auf unseren Strassen anzutreffen war.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#65
Zitat:
Zitat:Hallöchen, Flyer gibts -wenn überhaupt- nur noch bei Tobi
oder zum downloaden, oder?
Zitat:Klar: und zu dem netten Mädel im 325i Cabrio sage ich dann: "Kommst Du mit zu mir nach Hause, damit ich Dir meinen Download zeigen kann?"
Hallo,
und da sag noch mal einer, das WWW sei vollkommen überflüssig und reine Zeitverschwendung.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#66
Zitat:
P.S.:
Ach ja, bitte schlagt mich nicht: ich finde, die Rülis stehen dem NFL-Cabrio wirklich gut. Was für Alternativen hat ein NFL-Fahrer beim Cabrio denn sonst? Diese Variante hier unterstrich mit seinen horizontalen rot-schwarzen Feldern die Optik des Wagens sehr gut.
Hallo,
für diese Art von Rülis kann ich keinerlei Verständnis aufbringen. Entweder original
oder passend zur NFL Kennzeichenblende MHW schwarz. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#67
Och, ich habe schon wesentlich schlimmere gesehen ... Überrascht
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste