Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich glaub, ich brauch`n Hamburger...
#1
Aloa zesamme, Gibts jemanden in / um Hamburg, der sich für mich dieses Auto:

[/url]http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tf1gb41hmht[url]

mal anschauen kann.... Verwirrt [/url]
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Schick, selten, aufhebenswert - aber muss es denn unbedingt ein 316i AUTOMATIK sein ?!? Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Interessantes Auto, aber was willst Du denn damit?
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
W-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n, sowohl was Farbe als auch Ausstattung und Zustand betrifft! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
So einen hab ich auch... nur mit mehr Kilometern Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#6
Und der tobi könnt vielleicht sogar noch ein paar Ersatzteile vom M40B16 zur Verfügung stellen.... Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7

....hübsches Auto, aber warum man ein Auto mit Automatik,
aber ohne Servolenkung bestellt werde ich nie begreifen...! Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Guten Abend,

Achtung, Ironie ich glaube, dass die Kraft die man beim Automatikfahren durch das Wegfallen des Schaltknüppels einspart, widerrum durch das erschwerte Lenken kompensiert werden soll. Zwinker

euer

touringfan
Zitieren
#9
servo ist beim e30 kein absolutes must have ... zumindest, wenn man das Auto nicht nur im Stadtverkehr mit Dauereinparkübungen bewegt ...

Gruß
Martin

PS: Das Auto ist aus meiner Sicht super interessant ...den Preis halte ich auch für o.k., wenn das Auto hält was es verspricht ...
Zitieren
#10
Zitat:servo ist beim e30 kein absolutes must have

Dito!!
Zitieren
#11

...das sehe ich anders:

wenn ich einen e30 suche, ist die Servo ein k.o. Kriterium.
Keine Servo - kein Kauf, so einfach ist das für mich.

Meinen grünen 323i Baur habe ich vor 3 Jahren Hauptsächlich wegen der fehlenden Servo verkauft.

Wer ohne auskommt, bitteschön, von mir aus.

Die Prioritäten sind eben unterschiedlich, ebenso wie die Geschmäcker,
es gibt auch Männer, die stehen auf 150KG Wonneproppen..! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
klar, aber bei Autos, bei denen es in erster Linie auf den technischen und karroseriemäßigen Gesamtzustand ankommt, kaufe ich lieber einen Super-e30 ohne Servo und rüste halt eine nach, wenns mich wirklich nervt, als dass ich mir ne Rostbeule mit servo hole, bei der ich gleich mal ein paar kEuro an den Zauberer mit dem Schweißgerät überweise ...

Gruß
Martin
Zitieren
#13
... wie gesagt, kommt drauf an, wer besser mit was zurechtkommt... ich hatte mitohne Servo im e30 nie Probleme ... jetzt hab ich mich halt dran gewöhnt, mit einer zu fahren, aber da könnte ich mich auch schnell wieder umgewöhnen..

Gruß

Max Sonne
Zitieren
#14
Zitat:Aloa zesamme, Gibts jemanden in / um Hamburg, der sich für mich dieses Auto:

[/url]http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tf1gb41hmht[url]

mal anschauen kann.... Verwirrt [/url]

Das versteh ich nicht.....Warum fährst nicht mit roter Nummer und Geld hin und nimmst ihn dann gleich mit??

Wenn du ernsthafte Kaufabsichten hast, kann man auch viele Dinge schon am Tel. heraus finden und dann entscheiden obs was ist oder nurn Blender.

Kleiner Tipp:
Wenn der Verkäufer dir Dinge vom Auto verspricht die nicht der Wahrheit entsprechen kannst Du ihm Deine Umkosten in Rechnung stellen.

Hab ich auch schon einmal gehabt und Recht bekommen Zwinker

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#15
Zitat:Kleiner Tipp:
Wenn der Verkäufer dir Dinge vom Auto verspricht die nicht der Wahrheit entsprechen kannst Du ihm Deine Umkosten in Rechnung stellen.

Ja, das stimmt! Aber persönlich würde ich es auch so machen, dass vll mal einer schaut, weil Ärger hat man dann ja trotzdem, wenn man es einklagen muss usw...

Gruß

Max
Zitieren
#16
Und was will dejenige dann sehen?

Jaaa einen blauen E30.....übernimmst Du die Verantwortung für das Auto und Deiner Beschreibung?

Mir solls egal sein.....ich schau mir meine Kaufobjekte immer selbst an, und wenns nötig is dann düß ich da auch wohl einige Kilometer hin wenn ich wirklich intresse habe.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#17
Zitat:Jaaa einen blauen E30.....übernimmst Du die Verantwortung für das Auto und Deiner Beschreibung?

Nein, dass er blau ist natülich nicht. Gut bei diesem Wagen sind größere Rostschäden eher unwahrscheinlich, aber bei manch anderem Wagen lohnt es sich, dass ihn vorher jemand anschaut, der bestimmt Dinge erkennt, die auf den Bildern nicht zu sehen sind und die der Verkäufer nicht nennt... aus welchen Gründen auch immer...

Gruß

Max Sonne
Zitieren
#18
Zitat:Schick, selten, aufhebenswert - aber muss es denn unbedingt ein 316i AUTOMATIK sein ?!?
Warum nicht? Ich persönlich für die Farbkombi chic: Blau und Silber. Nur die Preisvorstellung finde ich etwas heftig, auch bei dieser Laufleistung - selbst, wenn der Zustand der Laufleistung entsprechend ist.
Zitat:wenn ich einen e30 suche, ist die Servo ein k.o. Kriterium.
Keine Servo - kein Kauf, so einfach ist das für mich.
Hallo Pit,
Lenkungen kann man austauschen Fettes Grinsen
Zitat:Die Prioritäten sind eben unterschiedlich,
o.k., akzeptiert Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Zitat:Und der tobi könnt vielleicht sogar noch ein paar Ersatzteile vom M40B16 zur Verfügung stellen....
Jepp, brandneu Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Servo was is das.
Aus meinem cirrusblauen werd ich se rauswerfen weil ich lieber ohne mag.
Aber wie schon gesagt
Jedem Tierchen sein Plesierchen
Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste