Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Neuzugang im Fuhrpark...
#41
Zitat:S880A EDITION E 28 BEDIENUNGSANLEITUNG ENGLISCH
Wer hat denn sowas aus Sonderausstattung bestellt Verwirrt
Darkness gone
Zitieren
#42
Zitat:Bei meinem Auszug steht nur 286 BMW LM RAD/BMW STYLING.
Ich will mir wieder die originalen Felgen anschaffen, aber wie kann ich efrahren welches Model es genau war.

Nach meinen Unterlagen müssten das diese hier sein, die auch auf meinem E28 sind. EINE hätte ich gerade noch abzugeben... Zwinker

[Bild: pict0013io4.jpg]

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#43
hab den e28 heute gesehen und gefahren.

der ist echt klasse Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#44
Da bin ich aber richtig gespannt
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#45
Zitat:Da bin ich aber richtig gespannt

Kommst du denn am 3. August zum Stammtisch ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#46
Jo, hab ich vor!
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#47
Zitat:Jo, hab ich vor!

Wie fein, wie fein... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#48
Zitat:
Zitat:Bei meinem Auszug steht nur 286 BMW LM RAD/BMW STYLING.
Ich will mir wieder die originalen Felgen anschaffen, aber wie kann ich efrahren welches Model es genau war.

Nach meinen Unterlagen müssten das diese hier sein, die auch auf meinem E28 sind. EINE hätte ich gerade noch abzugeben... Zwinker



Gruß

Tobi

Hallo Tobi,

leider Achtung, Ironie handelt es sich bei mir um einen e30, da kommen mir die Löcher etwas zu viel Smile

Werde meine Recherchen weiterführen.

Dank,

Ati
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste