Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

....gibt es dieses Jahr noch ein Treffen?
#1

....wird dieses Jahr noch ein Abschlußtreffen stattfinden oder etwas ähnliches (Weihnachtsfeier, etc.)?

Christiane ist auf den Geschmack gekommen....,
und außerdem, wenn ich nun schon endlich einen Baur fahre...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Hallo Pit,


es wird dieses Jahr noch ein Treffen geben Sonne

Wenn alles in trockenen Tüchern ist geb ich euch natürlich Bescheid.

Soviel kann ich schon sagen: Leipzig, 29.-30. Sep. Zwinker


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
Zitat:Soviel kann ich schon sagen: Leipzig, 29.-30. Sep. Zwinker

Das hört sich für mich schon mal gut an! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
Zitat:
Zitat:Soviel kann ich schon sagen: Leipzig, 29.-30. Sep. Zwinker

Das hört sich für mich schon mal gut an! Zwinker

Aber du hat doch gar keinen BAUR... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Zitat:Aber du hat doch gar keinen BAUR... Zwinker

Die Rubrik habe ich eben erst gesehen! Sauer
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Dann sind wir leider nicht dabei - ist uns echt zu weit Traurig

Das heisst aber nicht, dass wir irgendwie sauer sind oder so - jeder hat mal das Recht auf eine kurze Anreise Smile

Viel Spass und nächstes Jahr vielleicht mal in unserer Ecke Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Geli + Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#7
Hallo,

Wir werden mit ziemlicher Sicherheit auch nicht dabei sein Traurig Kommt drauf an wie weit der Kohl bis dahin ist, aber wahrscheinlich ist er wieder vom Lackierer zurück Zwinker Und 450 km sind auch kein Pappenstiel, da müßte es schon richtig gut sein vom Wetter her, und wir die Zeit finden.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Moin Freunde,

also, Leipzig steht fest. Das Datum auch, vom 29.-30.September.

Am Sonntag werden wir das Porsche-Werk besuchen, so richtig mit Buffet und allem drum und dran.

Hotel, Preise und weitere Punkte kann ich euch erst in den nächsten Tagen sagen.

Da die Besichtigung bei Porsche auf eine Teilnehmerzahl von max. 45 Personen beschrängt ist, muss sich jeder, der an dem Treffen teilnehmen möchte, bis zum 02. 09. im Clubbüro ( tpuls@t-online ) oder bei mir ( nibroe@t-online ) anmelden. Sollten sich mehr als 45 Personen anmelden, werden die Anmeldungen der Reihe nach angenommen.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#9
Die Herrentoilette im Erdgeschoss ist sehenswert. Leder-Designersofe im Entrée ... Zwinker

Ach ja: Porsche hat in Leipzig eine eigene Renn, ähm, Testsrecke wollte ich sagen. Zusammengesetzt aus diversen Abschnitten von "richtigen" Rennstrecken. Mit etwas Glück darf man diese Strecke befahren - auf jeden Fall versuchen, das einzufädeln, es lohnt sich!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:Aber du hat doch gar keinen BAUR... Zwinker

Die Rubrik habe ich eben erst gesehen! Sauer


....doch, den ganz frühen weißen 318i TC2,

der bis dahin hoffentlich schon Tüv hat und dann angemeldet wird.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Pit, Tobi meinte nicht Dich, sondern Ronny.
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#12


...oh, Sorry, naja, Nachts um 7:44h kann mir so ein Malheur schon mal passieren..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13

Posting gelöscht...! Smile

Der Mohr hatte etwas übersehen. Traurig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
Hallo Pit,

Haste mal wieder zu wenig gepennt Verwirrt Zwinker Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Bernd hat am 12.8 ne Mail an alle geschickt, auch an dich. Da stehen die Infos drin und auch der Ablauf Zwinker Schau mal rein

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#15
Hallo Mark, Smile

....so isses, ich hab ´ne Junge Frau zuhaus´, die lässt mich nicht schlafen..! Zwinker Fettes Grinsen

Peinlich, Peinlich, ja Richtig, die Mail habe ich bekommen.

Sorry, tut mir leid, dann werde ich mein Posting von heute Nacht mal ganz schnell löschen...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#16
Hallo, Smile

Urlaub genehmigt (Firma),

Hotel gebucht,

Anmeldung ans Clubbüro gemailt,

Teilnahmegebühr überwiesen,

....jetzt muß ich nur noch meinen Ölbrenner fertig bekommen..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

P.S.: ...wer kommt noch alles?

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste