Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen des BMW BAUR TC Clubs bei Stuttgart
#1
Hallo liebe BMW BAUR TC-Freunde,

vom 27. - 29. Mai 2005 richtet der BMW BAUR TC Club sein Jahrestreffen in der Nähe von Stuttgart aus. Es sind alle BMW BAUR TC-Fahrer und Fahrerinnen eingeladen.
Ein Höhepunkt wird sicher der Sonntagmorgen, wo wir einige ehemalige BAUR-Mitarbeiter in Stuttgart treffen werden, um mit Ihnen über "Ihre" Automobile zu reden. Fettes Grinsen
Des weiteren versuchen wir alle BMW BAUR Prototypen präsentieren zu können.
Das wäre selbst für die Baur-Leute einmalig Herrje!

Infos und Anmeldungen bei mir.

Grüße aus Paderborn,

Bernd vom Clubbüro
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#2
Wer hat Lust aus NDL. oder noch weiter aus dem Norden nicht alleine
zu fahren - bin nicht der Schnellste, 316 i, und will möglichst wenig Autobahn, gerne schon Donnerstag oder sogar Mittwoch abends los...
Route Stockholm, Kopenhagen, Fehmarnsund, HH
Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Also, wenn Du kommst, bist Du wohl ein heißer Anwärter für den Preis für die weiteste Anreise! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Mal sehen - aber glaube nicht das ich hier allein bin. In Tallinn läuft mindestens ein TC 2, das ist nördlicher und auch in Finnland gibt es mehr als ein Fahrzeug. Lettland hat alleine mindestens 3 die ich gesehen habe. Und sollte ich mit der Fähre kommen zählen ja eh nur die km ab Lübeck...
See you - Chris - der mit dem Dieselwahn
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Da die offizielle Einladung jetzt verschickt ist möchte ich mal anfragen wer aus Norddeutschland nach Stuttgart fahren möchte , vieleicht kann man ja gemeinsam die Tour in Angriff nehmen. Sind ja nicht gerade wenig Km dahin , aber mit mehreren Fahrzeugen ist es bestimmt nicht so eintönig zu reisen.

Gruß
Vivis

Zitieren
#6
Hallo,

ich wohne 10 Minuten vom Frankfurter Kreuz entfernt und kann Euch anbieten, bei mir eine Pause einzulegen, was zu trinken, frisch machen und dann zusammen mit uns weiter nach Stuttgart. Sind ja dann noch ca. 200 Kilometer von mir aus.

Grüße - Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Hallo!
Die Anmeldung und Einladung zum Treffen gibt es auf unserer Homepage www.bmw-baur-tc-club.de jetzt neu!
Mit freundlichen Grüßen
Frank
BMW!!!! Aus Freude am Fahren
Zitieren
#8
Suche immer noch Mitglieder für eine Karawane von HH oder so nach Stuttgart. Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Hallo
Wieviele haben sich den zum Treffen in Wernau angemeldet? Smile
Zitieren
#10
Das ist ein kleines Problem.

Viele haben zugesagt das sie kommen wollen, nur schriftlich Angemeldet haben sich wenige Traurig

Bis jetzt liegen uns 22 Anmeldungen vor.

Hier noch mal mein dringender Aufruf:

Wer an unserem Treffen in Wernau vom 27. - 29. Mai teilnehmen möchte, melde sich doch bitte schriftlich an. Programm und Anmeldungen auf unserer Homepage oder per E-Mail von mir.

Jetz aber ran, Marsch Marsch !!! Fettes Grinsen

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#11
Ist meine Anmeldung angekommen? Verwirrt
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#12
Hallo Pia,

bei mir nicht. Hast du dich evtl. bei Frank angemeldet? Per Fax oder E-Mail Verwirrt

Sende mir doch bitte deine Anmeldung noch einmal, brauchst auch nur einmal bezahlen Zwinker

Bei dir bin ich aber von einer Teilnahme fest ausgegangen Fettes Grinsen

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#13
Hallo Pia, ist dein Bäurchen wieder fit?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#14
Zitat:Hallo Pia,

bei mir nicht. Hast du dich evtl. bei Frank angemeldet? Per Fax oder E-Mail Verwirrt

Sende mir doch bitte deine Anmeldung noch einmal, brauchst auch nur einmal bezahlen Zwinker

Bei dir bin ich aber von einer Teilnahme fest ausgegangen Fettes Grinsen

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd

Habs per e-mail verschickt an Frank. War aber schon Ende Feb. od. Anfang März. Gleichzeitig mit der ÜBerweisung des Nenngeldes.
Ich bin auf jedefall da, wenn auch nicht immer die ganze Zeit, weil ich dazwischen an den Bodensee runter muß - dort steht mein Z3 auf der Tuning World "Go for Gold" - da muß ich dazwischen nach dem Rechten sehen. Ich gehe davon aus, daß ich Samstag dabei bin und Sonntagfrüh.
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#15
Zitat:Hallo Pia, ist dein Bäurchen wieder fit?

noch nicht ganz. Vom Lacker krieg ich ihn vermutlich diese Woche. Freitag wurde er lackiert. Dann werde ich mich an den Ein- und Umbau meiner anderen Goodies machen. Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#16
Mein Baur bekommt so schnell nicht sein 07 kennzeichen :-(
dank des Berühmten "Beamtenschlaf". Nun frage ist, ob man zu dem Treffen spontan auch ohne Baur vorbeischauen kann???
Ich habe an dem Wochenende eine Hochzeit(28.5) die mir schon die Zeit raubt.
Denoch würde ich gerne für ein paar Stunden vorbei schauen .... ist das machbar?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#17
Wie lange wartest Du denn schon?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Klar kannst du einfach mal vorbeischauen, gern sogar.
Auch Zaungäste sind herzlich Willkommen. Sonne

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#19
Das ist klasse. Dann trab ich eben mit meinem M 325i an .
Ich habe mein po. Führungszeugniss am 4.4 beantragt mit der bitte es mir nach Hause zu schicken. Genau in diesem Moment muss der Beamten-Frühjahrsschlaf eingesetzt haben, denn statt es zu mir zu schicken, lag es schon 2 Tage später (6.4.) in Reutlingen auf dem Landratsamt. Das habe ich aber erst am 30.4 erfahren, deshalb kontte ich das 07 Kennzeichen erst jetzt beantragen mit einer Wartezeit von 4-6 Wochen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
Das war richtig so. Ein Führungszeugnis zur Vorlage bei einer Behörde darf gar nicht zu Dir nach Hause geschickt werden. Und dass man nicht benachrichtigt wird, dass das Führungszeugnis beim zuständigen Strassenverkehrsamt angekommen ist, ist auch völlig normal...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste