Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frontblech VFL
#1
Hallo,

brauche für mein `88 Cabrio ein neues Frontblech incl. Frontschürze. Es ist ein Automatik und hat daher auch die Lufteinlässe für den Ölkühler.
Passt da auch das der Limo oder ist das vom Cabrio speziell. Gibt es die Teile auch im Zubehör?

Falls jemand solche Teile hat würde ich sie auch abnehmen wenn sie in einem einwandfreien Zustand sind. Farbe ist egal, wird alles neu lackiert. Über den Preis sollten wir uns einig werden.

Gruß Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#2
Hallo Luca,
das Frontblech und die schwarze Kunststoffschürze ( auch Unterfahrschutz genannt )
sind keine cabriospezifischen Teile. Über den Ausschnitt für den Ölkühler verfügen
übrigens alle Modelle mit M20 2.5 Motorisierung.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Hallo Uwe,

erst mal Danke für die schnelle Antwort. Weißt Du zufällig ab welchen Bj. oder bis welches Bj. die Frontschürzen gleich sind?

Gruß Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#4
Hallo Luca,
Lim. - Modelljahr 86 und 87 zwischen Urtyp ( VVFL ) und grossem Facelift ( NFL )
Cabrio - bis einschliesslich Modelljahr 90 vor dem grossen Facelift ( NFL )

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#5
Hallo Uwe,

besten Dank für die Info. Werd Morgen mal sehen was es im Zubehör so alles gibt.
Falls jemand entsprechende Teile abzugeben hat würd ich mich sehr freuen.

Gruß Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#6
Hallo Luca,
wie wäre es denn mit einem zusätzlichen Gesuch im "Marktplatz"?!
Gebraucht aber original gibt es diese Teile doch wie Sand am Meer.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Hallo Uwe,

danke, werd ich gleich machen.

Gruß Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#8
Hallo Luca,
Glückwunsch, hat doch nur 16 Minuten gedauert. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste