Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung von mir und meinem 316
#1
hallo,

nach längerem Suche, habe ich nun endlich ein Forum gefunden, in dem auch ein paar Hamburger Jungs sind. anbei stelle ich meine kleine Rostlaube vorSmile

BMW 316, Bj 81. 165TKM, hennarot, keine extrasSmile


[Bild: bmw3161bu6.jpg]

[Bild: bmw3162yf8.jpg]

[Bild: bmw3163dm3.jpg]

[Bild: bmw3164or9.jpg]

[Bild: bmw3165qq7.jpg]

[Bild: bmw3166ib6.jpg]

[Bild: bmw3168is1.jpg]

[Bild: bmw3167pj0.jpg]

mfg
konstantin
Zitieren
#2

....ja dann willkommen..! Smile

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hallo !!!

Supergeil, Du hast ja genau die Felgen drauf, die ich mir damals (und wenn ich damals sage, meine ich damals) auf meinen 316er E21 geschraubt habe. Der war fjordblaumetallic und meine Freundin fand die Farbkombi hellblaumetallic und gold echt zum Gulp

Na ja, ich hab sie trotzdem geheiratet ...

Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
hallo,

lol, ich find die kombi aus rot und gold echt schick. aber blau und gold... naja subaru hatte die kombi ja auch langezeit beim impreza wrc. also es ist ok.

mfg
konstantin
Zitieren
#5
Vielleicht sieht man sich ja mal in Hamburg oder am Winsener Schloß am nächsten WE. Fettes Grinsen
Guck mal unter Treffen und dann Hamburg.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Guten Abend deacon-hh,

dein E21 hat Klasse, das kann man nicht von allen Fahrzeugen behaupten! Planst du deine "kleine Rostlaube" das ganze Jahr über zu fahren, also auch im Winter?

euer

touringfan
Zitieren
#7
Wenn du Bock auf Treffen hast melde dich ruhig mal. Ich hab häufiger Langeweile und Zeit. Auch zum rumcruisen oder so.
Nächstes Wochenende sind ein paar Jungs ausm Forum hier in Winsen zu treffen: www.oldtimertreffenwinsen.de

Lass dich mal nicht beirren, die Felgen sind geil!
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#8
Von wegen "keine Extras"! Ich erkenne auf den ersten Blick schon mal eine satte Tieferlegung, zeitgenössische "Centra" Aluräder, ein Radio, zumindest eine Colorglas-Frontscheibe mit Grünkeil, Doppelscheinwerfer sowie ein Ferrari-ähnliches Pferdchen am Grill ... Zwinker

Fast schon eine Protzkarre! Fettes Grinsen Achtung, Ironie

P.S.:
Glückwunsch zu dem schönen Wagen!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Dazu noch gekrippte Zündkabel, einen heissen Gangknüppel und ne
unoriginale Kammeratasche auf dem Beifahrersitz Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Fehlende BMW-Abdeckungen auf den Domen, sowie einen halbvollen Scheibenwischiwaschibehälter Zwinker

Willkommen bei uns, den verdrehten Sonne

PS
Ich hoffe das viele Schwarz unter den Stossstangen ist kein Unterbodenschutz zur Rostverdeckung Haare zu Berge:
Wäre sonst schade um den seltenen Wagen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
hallo,

hehe, sind wir nicht alle ein bißchen bluna!!!Smile klar bischen was wurde vom vorbesitzer gemacht. eigentlich würde ich den wagen ungern im winter fahren (reagiert jetzt schon bei regen wie ein biest). aber wohin mit der karre dann. desweiteren muss der rost (unter Frontscheiben und Heckscheibendichtung, innenkotflügel hinten) besetigt werden dringend!! ich arbeite zwar bei bmw aber in der verwaltung, und von schrauben habe ich noch recht wenig ahnung.

vielleicht gibt es ja in hh auch leute die ein bühne haben oder mir helfen können. bei uns in der werkstatt ist das immer solch eine sache. da kann man nur freitags was machen.

mfg
k.schultz
Zitieren
#11
Ich bin einem mit solch einem Wagen mal 3 Winter gefahren, hat ne Menge Spass gemacht,
Super Motor, schneller Wagen und ständig quer Fettes Grinsen

Ich würde das heute nicht unbedingt empfehlen, denn diese Wagen werden nicht
mehr weniger wert, es sei denn mann macht sie kaputt.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste