Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tieferlegung
#1
Ich würde meinen Baur gerne etwas tieferlegen. Jetzt die Frage eines E30-Anfängers:

Sind nur Unterschiede bei den 4/6 Zylindern (ausser natürlch Touring und Cab.) oder gibt es auch Baujahrbedingte Änderungen?

Welche Federn könnt Ihr empfehlen? Tieferlegng höchstens 40mm vorne...

Danke für Eure Hilfe....


Gruß
Dirk
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#2
EIBACH!!!

Ich lege jetzt seit 1988 alle meine Autos tiefer (einzige Ausnahme bisher - der Touring, den baute ich sogar wieder höher Zwinker ). Wenn Dir meine Erfahrung aus zwei Jahrzehnten mit BMW der Baureihen E21 und E30 als Referenz gut genug ist, dann entscheide Dich auch für Eibach oder lege noch viel mehr Geld hin für ein Alpina-Fahrwerk.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste