Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lautsprecher vorne, VFL (was passt und höhrt sich gut an???)
#21
Zitat:Die Leut mit langen Haaren und elektrischer Musik sind mir die liebsten.
Leider ist das im Zeitalter von Technomüll, Synthi-Gefiepe und Mutantenstadel eine aussterbende Art...

Da hilft dann wohl nur ein gezielter Griff in die Plattensammlung (jaaaa, ÖLPLATTEN, nicht diese in Plastik vergossenen Alufolien Zwinker ) und ab geht´s, mal wieder die Nachbarn ärgern...

RAMONES. STATUS QUO, LED ZEPPELIN, DEEP PURPLE, ...

[URL=http://www.smileygarden.de][Bild: party42.gif]
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#22
Zitat:Wobei uns ja schon die Z3 Werbung lehrte: nichts geht über den Klang eines BMW Reihen Sechzylinder!!!!!

... ich habe meinem Baur sogar ein Jahr ganz ohne Lala gefahren, und den Sound des 6-Ender genossen Smile

Christoph
Zitieren
#23
Wenn man das Sound System drinn hat, ist man vorne doch ganz gut versorgt ....

Beim Cab kriegt man nur hinten keinen gescheiten Sound hin ...

Gruß
Martin
Zitieren
#24
Zitat:
Zitat:...nicht zu vergessen Roy Black, Rex Gildo, Ibo + Hanne Haller..!
...Peter Alexander, Gildo Horn, Heino, Gitti u. Erika, usw...? Gulp Gulp Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie


...der Unterschied liegt aber darin, das ich nur Künstler aufgelistet habe,
die uns wenigstens nicht mehr live mit ihrer Schaffenskraft erfreuen können..! Zwinker

Deine bevorzugtem, ähm, genannten Helden der Musik sind alle noch am Leben.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#25
Holgi YEAH [Bild: party42.gif]

Boah, wenn ich heut nach Hause komme, mach ich meine Vinylsammlung mal wieder auf Herrje!
ACDC, Whitesnake, Maiden, Onkelz, Metallica und verschiedene andere Leckereien...

Achtung, Ironie
Kiss nich Fettes Grinsen

(Hoffentlich funzt der DUAL-Automatik noch Zwinker )



Gibbet eigentlich Tokio-Hotel auch auf Vienüüül....*lach*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
Die gibt es garantiert auch auf vinyl ... in den letzten Jahren gab es ein kleines Vinyl- Revival und es wurden auch Aufnahmen gängiger Bands wieder in Kleinauflage gepresst ....

Unabhängig von diesem Teenie Kram sind die heutigen Vinyl Pressungen meistens extrem hochwertig, auf schwerem 180g oder mehr Vinyl gepresst und erzeugen einen absolut phantastischen Klang !

Die Besten Sound Ergebnisse erzeugen dabei MAXI Singles im Schnelleren Format 45rpm ...

sowas gabs bereits in den 80er und ich nenne ein Exemplar der legendären Metallica Platte "Ride the Lightning", die auf mehrere MAXI Platten, 180gr, 45 rpm gepresst wurde, mein eigen .... let there be rock ... Sonne

Gruß
Martin
Zitieren
#27
Yes !!
Ich auch, weingstens eine Zwinker

Dafür die Creeping Death in Picture, Normal, Goldpressung , Blau, und in Grün Fettes Grinsen
Einige Boots von Tälica einige Interview Pictures un un un...

Die Ultra rare Jump in the Fire Single

Die Ride The Lightning als Normal, Picture, Doppelalbum, und als Picture Shape-Singl
(Eben der elekrische Stuhl)
Ja, die haben damals schon was für die Sammler getan...

Und ich habe x-hunderte Euros an Wert im Schrank Herrje!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#28
... kenn ich nur zu gut .... dass ,was ich in Schallplatten und CDs über die Jahre hinweg reingesteckt habe auf einmal in bar wieder bekommen .... und ruck zuck könnte man sich mal n ordentliches Auto leisten ...

Gruß
Martin
Zitieren
#29
Zitat:...der Unterschied liegt aber darin, das ich nur Künstler aufgelistet habe,
die uns wenigstens nicht mehr live mit ihrer Schaffenskraft erfreuen können..!

Deine bevorzugtem, ähm, genannten Helden der Musik sind alle noch am Leben.
Spielt doch keine Rolle, ob zu Lebzeiten oder danach. Ich finde sie allesamt zum Wechlaufen . . . Gulp


@ Pit: Du scheinst Dich aber diesbezüglich sehr gut auszukennen . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#30
Genau, sogar besser als der Lutz Herrje! Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste