Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...kleiner Schnappschuß
#1

von meinem Touring auf der Rückfahrt vom Tüv Termin:

[URL=http://imageshack.us][Bild: bild1485nw3.jpg]

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Spielkind... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Hallo Pit,
Schnappschüsse im Stand zählen nicht aber trotzdem Glückwunsch. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Bei einer solchen Schnapszahl hätte es aber "Schnapsschuß" heissen müssen, oder? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:Hallo Pit,
Schnappschüsse im Stand zählen nicht aber trotzdem Glückwunsch. Zwinker Fettes Grinsen
Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe, Smile

...ging Verkehrsbedingt wirklich nicht anders!

Oder möchtest du bei nur noch 1171 existierenden TD Touring den Verlust eines Exemplares verantworten..? Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Du bist ja zu weit gefahren! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Du fährst jetzt bitte rückwärts, bis die 222.2 am Tageskilometerzähler korrekt zu sehen sind! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#7
ich finde der Drehzahlmesser hätte auch bei 2222 stehen müssen. Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Zitat:Bei einer solchen Schnapszahl hätte es aber "Schnapsschuß" heissen müssen, oder?
Haare zu Berge: Haare zu Berge: Oh Hilfe, Pit wirft mit Schnaps...! Haare zu Berge: Haare zu Berge:

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
Zitat:ich finde der Drehzahlmesser hätte auch bei 2222 stehen müssen.
Hallo,
das würde aber kaum zu den erforderlichen 222 km/h auf dem Tacho passen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#10
Zitat:finde der Drehzahlmesser hätte auch bei 2222 stehen müssen.
Und der Tachometer bei 222 Km/h Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Und wenn Du schon beim TÜV warst, hätteste gleich bei Kilometerstand aufm Protokoll 222.222,2km eintragen lassen können! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#12
Hallo,
die 22 L Tankinhalt nicht zu vergessen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#13
Schluss jetzt! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
Immerhin geht der Tacho bis 240 und kann 222 anzeigen.
Meiner ist bei 220 zu ende. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
Zitat:Immerhin geht der Tacho bis 240 und kann 222 anzeigen.
Meiner ist bei 220 zu ende. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Immerhin besser als meiner, der (als er noch gearbeitet hat) bis 240 geht, aber nur 200 erreicht....

Der Schnapschuss ist gut gelungen Zwinker

Ati
Zitieren
#16
Zitat:Und wenn Du schon beim TÜV warst, hätteste gleich bei Kilometerstand aufm Protokoll 222.222,2km eintragen lassen können! Fettes Grinsen


...na Ronny, nicht aufgepasst? Verwirrt

Tüv = Baur Zwinker

Tachobild = Touring Zwinker

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:Und wenn Du schon beim TÜV warst, hätteste gleich bei Kilometerstand aufm Protokoll 222.222,2km eintragen lassen können! Fettes Grinsen


...na Ronny, nicht aufgepasst? Verwirrt

Tüv = Baur Zwinker

Tachobild = Touring Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Und wie ist es mit dem Baur ausgegangen? EDIT: erfledigt, hab's gerade gelesen.....GLÜCKWUNSCH!

Zum Beitrag....: Die 22 Grad Außen- und Innentemperatur würden mir dann auch noch einfallen.

@Pit explizit: Das Pic beweist nun eindeutig, dass du ein vorausberechnender Zeitgenosse bist Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen es wird nichts dem Zufall überlassen.
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat:Und wenn Du schon beim TÜV warst, hätteste gleich bei Kilometerstand aufm Protokoll 222.222,2km eintragen lassen können! Fettes Grinsen


...na Ronny, nicht aufgepasst? Verwirrt

Tüv = Baur Zwinker

Tachobild = Touring Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Sehr geehrter von und zu Pit, woher soll ich wissen, dass Dein Baur beim TÜV war?? Smile

EDIT: Ich habs gefunden! [Bild: icon_redface.gif]
Der mit ohne E30
Zitieren
#19
Bald sinds nur noch 1170 Tourings meiner wrd gerade geschlachtet.
Siehs positiv da wird deiner wertvoller. Fettes Grinsen
Gruß
Jan
Zitieren
#20
Zitat:Du bist ja zu weit gefahren! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Du fährst jetzt bitte rückwärts, bis die 222.2 am Tageskilometerzähler korrekt zu sehen sind! Fettes Grinsen

Guten Abend,

das ging schon bei "Ferries macht Blau" nicht gut aus. Der Ferrrari raste dann rückwärts durch die Garagenrückwandglasscheibe in den Abgrund hinunter!
Die Jungs (vor allen Dingen Cammeron) wollten den Kilometerstand korrigieren, damit keiner merkt, wieviele KM sie ohne Dads Erlaubnis gefahren sind. Wobei die meisten Kilometer haben die schmieriegen Typen aus dem Parkhaus heruntergeritten. Dies nur zur Erklärung, da höchstwahrscheinlich nur die Minderheit diesen Film kennt.

euer

touringfan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste