Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bild einstellen --aber wie?
#1
Hallöchen zusammen,

suche schon seit einiger Zeit nach der Möglichkeit ein Bild von meinem Cabrio in der Spalte "AUTOR" unter meinem Namen einzufügen. Bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen.
Oder ist das nur als Mitglied möglich. Werde mich aber natürlich auch 2005 im Club anmelden ---- wenn ich darf Smile

Ansonsten an alle einen guten Rutsch ins Jahr 2005

Gruß Oli
Zitieren
#2
Das Bildchen darf die Groesse von 100x100 pixeln nicht ueberschreiten und muss auf Deinem eigenen Webspace liegen. Wenn Du willst kannst Du es mir mailen und ich wandel es Dir um und legs auf meinen Webspace.

Gruss

Daniel (Daniel@e30hamburg.de)
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#3
Um genau zu sein: Das Bildchen muß *genau* 100x100 Pixel groß sein. Und natürlich kann jeder registrierte Nutzer, egal ob Clubmitglied oder nicht, einen solchen Avatar einstellen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Ralf ist einem beim Bildchen auch sehr behilflich.
Ging mir auch ma nicht besser,.....
Weiter so
Guten Rutsch
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
@Daniel
Wollte direkt mal testen ob es funktioniert.

DAAANKE Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste