Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...heute einen 318i TC II angeschaut.
#1
Tip hatte ich von meinem Kumpel. Steht 3 km von mir weg. Daten so auf die schnelle. NFL, diamantschwarz, Shadow Line, WSG, Nebler, MT I Lenker, 4 Beta Eta Kreuzspeichen 15 ", hat Lackmacken Radlauf links/rechts, Abschleppösenbereich angegriffen Smile), km konnte ich schlecht erkennen, sah nach 200Tkm aus.

Dach geht noch, und...hat das Hardtop drauf, mit Glasheckscheibe.

Wenn einer mehr wissen will, kann ich ja mal nachfragen.
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#2
...wenn ich daran denke, dass ich nen farblich gleichen ( Limo )aufm Hof hab, davon alle schraubbaren Blechteile an den TC, dann wär der schon weit besser Zwinker
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#3
...keiner fragt mal nach, alle klicken sich nur rein. Smile Tja, so ohne Bilder. Aber da hab ich noch keinen Plan, wie ich hier eins rein bekomme Traurig
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#4
Du hast die Bilder digital? Schicke mir mal die Bilder dann, stelle ich die hier rein. JMJanssen1985@hotmail.com

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#5
...endlich, einer traut sich Zwinker Ne, noch hab ich keine. Aber wenn hier vielleicht doch bissle Interesse besteht nehm ich morgen meine Digi mit. Liegt ja auf meinem Heimweg. Vielleicht bekomme ich ja noch weitere Details raus, Preis z. B.
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#6
Für mir personlich würde das Baur-nummer/Chassisnummer interesant sein Sonne

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
Hallo Thomas,

der Preis ist immer interessant.

Auch wenn im ersten Augenblick kein Interesse besteht, so denkt doch so manch einer erst nach, wenn der Preis stimmt.

Für mich persönlich kommt er nicht in Frage, erstens NFL, zweitens weit weit weg.


Grüße aus PB, Bernd





Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#8
Zitat:Für mich persönlich kommt er nicht in Frage, erstens NFL, zweitens weit weit weg.

...manchmal lohnt auch der weiteste Weg zu Thomas Zwinker
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#9
[Bild: Bild_475.jpg]
[Bild: Bild_476.jpg]
[Bild: Bild_477.jpg]
[Bild: Bild_479.jpg]
[Bild: Bild_480.jpg]
[Bild: Bild_484.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#10
...vielen Dank fürs Bilder einstellen, ich musste noch eines weglassen, da die mail sonst zu gross war, leider ist das Bild vom Hardtop hinten ned dabei Verwirrt
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#11
Hallo zusammen,
also berauschend sieht der ja nicht gerade aus.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
...ich will den auch keinem andrehen Smile Am Montag frag ich noch wegen letzte Preis nach, mal sehen, vielleicht ist der ja sehr günstig Zwinker
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#13
Der Amerikaner würde sagen: Very original, needs some cosmetics! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie

Der 02-Fahrer würde sagen: Na ja, die große Inspektion halt`.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
...der freie Händler Zwinker möchte noch 900 Euro. Soll Euro II haben, unter der Haube war aber nix derartiges zu sehen. Tachostand 289, oder 298Tkm Haare zu Berge: Aber, Motor Getriebe sollen einwandfrei ihren Dienst verrichten. Tel. Nr hab ich nun auch, wird aber denk ich für keinen hier interessant sein.
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#15
So was ähnliches kann ich Dir hier auch besorgen. Steht EUR 1100 dran. Für den Mehrpreis zu EUR 900 gibts dann aber auch noch einen schlecht reparierten Frontschaden Fettes Grinsen
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#16

....da ist das Schmuckstück...: Zwinker

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bbvm3iyjnqac

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#17
Hallo Pit,

das ist ja der den ich euch vorgestellt hab, komisch nur, dass ich auf dem Tacho 289000km gelesen hab, also, wie da einfach 100tkm verschwinden Haare zu Berge:
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#18

Hallo Thomas, Smile

...ich brauche für die Einstellung maximal ´ne halbe Stunde...! Zwinker Fettes Grinsen

Ich wundere mich allerdings über den Händler, das der das bei so einer billigen Karre macht.
Lohnt sich doch garnicht!

...Und im Falle eines Falles ist die Straftat (und das Ticket dafür..) dieselbe,
dann doch lieber das Risiko an einem Auto eingehen, wo es um Geld geht + nicht um die Kaffeekasse..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#19
Zitat:...Straftat (und das Ticket dafür..) dieselbe,
dann doch lieber das Risiko an einem Auto eingehen, wo es um Geld geht + nicht um die Kaffeekasse..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

... ist doch nur ein Schreibfehler Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#20
nice nice tc2 car
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste