Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein anderes Spielzeug.... für fast jeden Tag...
#1
Den Baur E30 fahr ich nur dann wenns wirklich gutes Wetter hat... Für die anderen Tage und auch für so gibts Wolfsburger Kost:

[Bild: sonnenblumengolf023rg1.th.jpg]
[Bild: sonnenblumengolf025hh0.th.jpg]
[Bild: sonnenblumengolf027kq4.th.jpg]
[Bild: sonnenblumengolf028ih5.th.jpg]

have fun...

Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#2
Sieht ja ganz schick aus... aber gerade bei Regen nen Frontkratzer? Fettes Grinsen

Da tät mir nen 1er besser gefallen. *malrumnörgek

ABER für einen Golf sieht er schick aus, die Felgen gefallen mir gut.


Gruß

Christian
Zitieren
#3

...Tolle Felgen...! Sonne

Riecht nach Phaeton, oder?

Größe + ET sowie die Reifengröße würden mich mal interessieren!

Danke + Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
@ schwarz und ohne dach:

Danke, aber die Marke VW zieht sich durch mein Leben! Dafür hab ich mir ja auch "zum Spass" den Baur gekauft...

@Pit-der Mohr:

Mit der Nase kannst im Zirkus auftreten!!!
Phaeton Felgen, rööööööchtig!!!

8,5x19 ET 45 mit 225/35-19
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#5

Hallo Dirk, Smile

...Vielen Dank für deine Info (und das Lob..),

eine sehr Geschmackvolle Wahl! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Hallo Dirk!
Sag mal, welchen Motor hast du denn da drin und wieviel bezahlt man mittlerweile für so einen schicken Golf?
Und verdammt, der sieht um einiges besser aus, als unser 1er BMW( leider Gottes mit Radkappen Traurig )
Ich hab schon leichtere Sachen nicht geschafft...
Zitieren
#7
Naja,

Das liegt eben im Auge des Betrachters, habe heute einen 130i in Blau Metallik gesehen, mit schicken Felgen und Sportauspuff... höhrte sich ziemlich gut an und sah schon ziemlich gut aus.

Ich schätze auf Golf GT?

Gruß

Christian
Zitieren
#8
Welche VWs haben denn einen solchen hinteren Nummernschildausschnitt?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Zitat:Welche VWs haben denn einen solchen hinteren Nummernschildausschnitt?


Export nach USA + Japan.

Oder kaufen beim VW-Teilemann, wenn die Zulassungsstelle dann auch noch eine kleine Kombination vergibt...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Zitat:Export nach USA + Japan.

Oder kaufen beim VW-Teilemann, wenn die Zulassungsstelle dann auch noch eine kleine Kombination vergibt...! [quote]


Letzteres! Ich habe die Stoßstangen und die Rücklichter vom US-Modell verbaut. Zulassungsstelle war kein wirkliches Problem...
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:Export nach USA + Japan.

Oder kaufen beim VW-Teilemann, wenn die Zulassungsstelle dann auch noch eine kleine Kombination vergibt...! [quote]


Letzteres! Ich habe die Stoßstangen und die Rücklichter vom US-Modell verbaut. Zulassungsstelle war kein wirkliches Problem...

Was ist denn bei den US-Rülis anders? Leuchten da zwei Segmente statt einem pro Seite?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
Es hat zu den Europäischen Rücklichtern das Vollkranzbremslicht, die Linse des Blinkers ist weiss, statt orange hinterlegt und es hat integrierte Seitenmakierungsleuchten
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#13
Ich kann leider kein Foto sehen. Golf V ?

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#14
Zitat:Es hat zu den Europäischen Rücklichtern das Vollkranzbremslicht, die Linse des Blinkers ist weiss, statt orange hinterlegt und es hat integrierte Seitenmakierungsleuchten

Dann gehört unter den vorderen Deckel aber'n Fünfzylinder Fettes Grinsen Sonne Fettes Grinsen Sonne
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#15
Den 5-ender kann ich nur leider nicht mit Diesel tanken, und der wird auch keine 5 Liter auf 100 brauchen.....
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#16
Zitat:Den 5-ender kann ich nur leider nicht mit Diesel tanken, und der wird auch keine 5 Liter auf 100 brauchen.....
Nimmsdu Autogas, da kostet's soviel wie 5-6 ltr Diesel...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#17
Hallo,
apropos Spielzeug. Falls jemand den GTI aller GTI´s
noch nicht kennen sollte, hier ist er : GTI W12-650

650 PS W12 Mittelmotor
750 NM Drehmoment
0-100 km/h 3,7 sec.
Vmax. 325 km/h

[Bild: 0102087261400my8.jpg]

[Bild: 0102087261800yf6.jpg]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Ein als Testarossa verkleideter Golf?? Wäre was für den BRUTAL-Thread... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste