Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online
#81
in kh ist es bewölkt aber trocken.
hoffentlich auch morgen Herrje!

sonst war die politur für die füsse Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
#82
Hallo zusammen,
in Soest ist´s sonnig und soll auch morgen so sein;habe morgen extra zum Autoputzen frei genommen.
Bis morgen dann Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#83
Zitat:sonst war die politur für die füsse

Sei doch froh, dann sind die Füße rundherum versiegelt und das Wasser perlt besser ab... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#84
Berlin: Seit Wochen Knallsonne mit ohne Regen. [Bild: icon_cool.gif]

Der mit ohne E30
Zitieren
#85
Wir wünschen allen Teilnehmern des Jahrestreffen

Super Wetter, Sonne Sonne Sonne Sonne
viel Spaß bei den Ausfahrten, nette Benzingespräche UND WAS MAN EUCH SONST NOCH ALLES SCHÖNES WÜNSCHEN KANN, aber auf keinen Fall wünschen wir euch Ungeliebte Besucher ( Treffenschmarotzer ) und Leute die immer über alles was zu meckern haben.

Viel Spaß an der Freud gute An und Heimreise und immer ganz viel Freude am Fahren und Treffen wünscht euch

Gertie und Teamchef Norbert

Zitieren
#86
Hallo, Gertie,

vielen Dank euch beiden, wird schon werden. Jedem Recht machen kann man
es ja doch nie, aber ich hoffe, der Großteil wird seinen Spaß haben.

Ciao, Stefan

P.S.: das MT hat die Meldung sogar in der online-Ausgabe, gerade erst gesehen:

[url]http://www.mt-online.de/mt/lokales/minden/?sid=1bf257b01554aa20b0da7d51bdc99927&cnt=2403687[/ur


l]
Zitieren
#87
Zitat:das MT hat die Meldung sogar in der online-Ausgabe, gerade erst gesehen

Soll´n wer Eintritt erheben?

Zitat:Sei doch froh, dann sind die Füße rundherum versiegelt und das Wasser perlt besser ab...

Bei uns braucht dazu z.Zt. Gummistiefel.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#88
Aus gegebenem Anlaß noch mal ein paar abschließende Worte zum Thema Besucher:
Es sind JEGLICHE Besucher des Treffens herzlich wilkommen. Einzig und allein
die "Schwarzfahrerei", also die Teilnahme an kostenpflichtigen Treffenpunkten wie
der Aufstellung vor dem Denkmal heute abend, die Buffets im Hotel, Roadbook,
Museum, Fähre und Kaffeetrinken, werden wir zu verhindern suchen. Das ist nur fair
gegenüber den Teilnehmern, die sich ordentlich angemeldet und auch bezahlt haben
Besuche am Hotel oder Sonntag vormittag am Haus des Gastes in Hausberge sind
selbstverständlich sehr willkommen! Parkplätze am Hotel sind reichlich vorhanden
(das war einer der Gründe, warum wir den "Kaiserhof" genommen haben), auch
am Haus des Gastes (rund 80 Parkplätze für die Veranstaltung) und gegenüber am Rathaus
der Stadt sollten alle einen Platz für ihren Wagen finden. Der Weg zum Parkplatz führt
durch eine Spielstraße, bitte langsam fahren.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und uns allen ein schönes und streßfreies Treffen.
Bis nachher, wir sind ab spätestens 15.00 Uhr am Hotel und werden dann auch
die Anmeldung vornehmen.

Ciao, Stefan + Sebastian
Zitieren
#89
Hallo zusammen,
das klingt doch schon versöhnlicher.
Bis gleich Thomas
P.S.:Habe gerade nochmal nachgesehen,Ingo kommt wohl nicht,dann haben wir "nur" 2 Baur TC 2 in delphin-metallic.Bin mal gespannt auf den Unterschied zwischen deinem im neuen Lack und meinem in 21 Jahre alt.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#90
dann kann ich meinen tc 1 in delphin ja auch noch daneben stellen Fettes Grinsen
bis gleich
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#91
Jau, bis nachher. Ich fahre gegen 14.00 Uhr von daheim los, bin also gegen 14.30 Uhr
am Hotel und baue im Biergarten meinen Bauchladen zur Anmeldung auf Smile

Ich freue mich schon riesig und bin auch langsam sowohl etwas aufgeregt als
auch in Treffenstimmung Sonne

Ciao, Stefan
Zitieren
#92
Hallo an alle daheimgebliebenen,
kleiner Zwischenbericht vom Treffen:super organisiert(selbst das Wetter Zwinker ),Stimmung toll,Strecke kurvig und prima,nettes Hotel:
Was will man mehr.Stefan und Sebastian schon mal vielen Dank.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#93
Ja, bisher hats Spaß gemacht...

Wer in 90 Minuten nicht hier ist, verpasst die JHV. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#94
... das wichtigste zuerst: Smile
BESTEN DANK FÜR DEN GELUNGENEN TAG

Besser hätte es wohl keiner hinbekommen. Das trifft es, glaube ich, auf den Kopf.

Anbei gibt es exklusiv die ersten Bilder vom Treffen in Porta.

[Bild: PW1.jpg]

[Bild: PW2.jpg]

Da kann man nur sagen: Daumen hoch !

Viel Spaß wünsche ich den Teilnehmern für den morgigen Tag.

Gruß Andree
Zitieren
#95
Servus!

Auch von mir ein erstes Foto vom Wochenende. Im Laufe der nächsten Tage
wird da sicher noch das Eine oder Andere kommen :-)

Gleich geht es zum Endspurt nach Hausberge. Es hat Sebastian und mir bislang sehr viel
Spaß gemacht und war jede Minute Vorarbeit wert. Unglaublich nette Menschen, unglaublich
tolle Autos, unglaublich gutes Wetter, und ich bin sehr froh, daß alles so gut geklappt
hat - das hätte ich so reibungslos nicht erwartet. Danke an alle für die tolle Disziplin!

Ciao, Stefan

[Bild: IMG_6376.JPG]
Zitieren
#96
Moin zusammen,

war sehr nett das Treffen, habe zwar nur wenige "gekannt", aber war gut einige Gesichter vor Augen zu haben. Habe 203 Bilder gemacht. Mal schauen ob ich sie irgendwo Passwortgeschützt hochladen kann, damit nicht jeder x-beliebige an alle Kennzeichen der Teilnehmer kommt.

Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#97
So, habe alle Bilder verkleinert und auf file-upload hochgeladen. Sind 806x605 Pixel groß, 202 Stück. Wer die Bilder runter laden möchte schreibt mir bitte eine PN mit seiner Email-Adresse, ich schicke dann den Downloadlink und das Passwort zu. (sind ca. 40MB) Wenn jemand dann Bilder davon in 2304x1728 Pixel haben möchte, dem schicke ich sie dann zu oder wenns viele sind lade ich sie für denjenigen separat hoch.

Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#98
Lieber Stefan, lieber Sebastian,

[Bild: jahrestreffen2008portawdz8.jpg]

wir sind gut zuhause angekommen und möchten uns noch einmal ganz herzlich für das schönes Jahrestreffen bedanken. Für uns war alles herrlich und perfekt: das Hotel, die Ausfahrt, die touristischen Attraktionen, die Verpflegung, der Service und besonders der Preis! Tausend Dank für die hervorragende Organisation!

Viele Grüße
Thomas und Tabea
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#99
Hallo Stefan und Sebastian,
auch ich bin gut Zuhause angekommen und möchte mich nochmal für das rundrum gelungene Wochenende bedanken.

Bis bald Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
hallo ihr zwei
natalja und ich sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen
herzlichen dank für das grandiose wochenende
ich glaube besser hätte es nicht laufen können
essen super
wetter super
genug alkohol Fettes Grinsen
auto ist super gelaufen
was will man mehr
also auch von mir ein lob für das wirklich gelungene treffen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste