Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online
#19
Ich kann Ralf da nur zustimmen: wenn da ein, zwei Autos unangemeldet auftauchen, kann
man das sicher in den Griff kriegen, aber beliebig viele unangemeldete Gäste gehen
einfach nicht. Ich melde Anfang kommender Woche die Besucherzahlen an unseren
Treffenstationen an, und danach wird dann auch von den Wirten eingekauft und
zubereitet. Wenn wir für 90 Leute Mittagstisch ordern und 110 auftauchen, dann funktioniert
das einfach nicht. Auch möchte ich da Samstag Morgen nicht stehen und bei 20 Leuten
Nenngeld nachkassieren - das Treffenteam, ich erinnere gerne noch mal daran, besteht
lediglich aus meinem Sohn und mir, da ist keine Zeit, um noch beliebig viele Besucher gerade
mal im Vorbeigehen zu integrieren.

Ich bitte daher alle Interessierten, sich kurzfristig zu entscheiden, denn heute ist
offizieller Nennungsschluß. Wie gesagt - Anfang kommender Woche gehen die Daten
´raus und dann ist Schicht im Schacht... auch die Treffenhefte werden gedruckt,
natürlich auch passend zu den Teilnehmerzahlen (plus eine kleine Reserve), und ohne
Roadbook findet garantiert niemand den Weg. Und das Roadbook von der Treffenseite
ist nicht mehr aktuell, es lohnt nicht, sich das auszudrucken - das Autobahnstück fliegt
definitiv noch ´raus und weicht einem Teilstück entlang des Klosters Möllenbeck.

Ciao, Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von Anonymer User - 07.10.2007, 12:43
RE: Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von hummel - 30.04.2008, 17:28
RE: Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von Anonymer User - 31.05.2008, 17:00
RE: Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von Anonymer User - 03.07.2008, 17:56
RE: Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von Anonymer User - 04.07.2008, 14:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste