Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online
Hallo, Steffi, und hallo, Benno,

ihr seid zwei, die mir sehr positiv in Erinnerung geblieben sind - solch nette
Gäste hat man gerne um sich Sonne

Zum Hotel: ich weiß, daß nicht alle vollauf glücklich mit ihren Zimmern waren.
Nun, dann hat der nächste Veranstalter etwas, daß er besser machen kann Fettes Grinsen
Es gibt in Porta genau zwei Hotels, die für uns passen: das Berghotel war im
vergangenen September bereits für Juni ausgebucht (!), es blieb der Kaiserhof.
Da ich fand, daß er mit seinem altertümlichen Charme irgendwie thematisch paßte,
habe ich mich für ihn entschieden. Dazu kam, daß die Inhaber das Haus sehr liebevoll
führen und sehr bemüht sind, was wohl jeder gemerkt hat. Das Hotel wurde erst
vor zwei Jahren übernommen, und man ist auf dem Weg, alles wieder auf einen
guten Standard zu bringen. Das dauert seine Zeit und kostet viel Geld, das auch
erst einmal wieder verdient werden muß. Aus diesem Grund mußte man hier und
da sicher ein paar Abstriche machen.

Ich finde, das alles wurde durch ein sehr freundliches, hilfsbereites Hotelteam
mehr als wett gemacht, dazu kam die für meinen Geschmack sehr gute Küche.
Wir hatten optimale Räumlichkeiten für JHV, Essen, Frühstück, wir hatten unseren
eigenen Biergarten, der immer spontan durch Tische und Stühle von innen
erweitert wurde, wenn es erforderlich wurde. Die Spontaneität des Hotelteams
fand ich beeindruckend. All diese Dinge bitte ich zu bedenken, bevor man den
Stab über das Hotel bricht. Ich persönlich fand es unterm Strich nahezu optimal.
Oh, nicht zu vergessen der tolle und große Parkplatz vor dem Hotel, das wäre
im Berghotel deutlichst schlechter gewesen, denn der ist dort sehr mickrig und zudem verstreut.

Wie auch immer - 95% des Treffens scheinen ja positiv angekommen zu sein,
damit kann ich gut leben :-)

Ciao, Stefan, derimAugustwiejedesJahrnocheinkleinesBMW-Treffenveranstaltet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von Anonymer User - 07.10.2007, 12:43
RE: Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von Anonymer User - 31.05.2008, 17:00
RE: Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von hummel - 09.06.2008, 21:19
RE: Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von Anonymer User - 03.07.2008, 17:56
RE: Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von Anonymer User - 04.07.2008, 14:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste