Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auspuffblenden 325i?
#1
Welchen Durchmesser müssen eigendlich die Chrom-Auspuffblenden
für nen 2,5er haben?

Gibts diese auch noch beim Freundlichen, oder muss ich mich überwinden und diese im Fusseltuningsortiment bei ATU kaufen?

Wenn ja, über die BMW-Artikelnummer und den Preis würd ich mich freuen.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#2
Endrohrblende 60mm, Schwarz - 82 11 9 401 457 - ca 25 Euro,
Endrohrblende 60mm, Chrom - 82 11 9 401 456 - ca 17 Euro.
Preise sind pro Stück, wenn ich das richtig lese.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Danke Christian

Mich wunderts nur, dass die Chromblenden günstiger sind als die schwartzen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#4
Hallo Markus,
das ist tatsächlich so.Ich hatte sie für meinen E30 touring gekauft.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Die Endrohrblenden in Chrom 82 11 9 401 456 sind bei Leebmann wieder bestellbar (und wurden mir auch prompt geliefert).
Zitieren
#6
und wie sieht das montiert aus? konnte mich in den letzten 35 Jahren nicht dazu durchringen die Dinger zu montieren.
Zitieren
#7
in schwarz leider weiterhin nicht lieferbar
Zitieren
#8
(06.04.2021, 13:03)HEL schrieb: und wie sieht das montiert aus? konnte mich in den letzten 35 Jahren nicht dazu durchringen die Dinger zu montieren.

Das kannst du hier die ersten 10 Sekunden bei meinem erkennen. Original Chromblende an original Endschalldämpfer. 
https://www.youtube.com/watch?v=x2x2G7D7elU


Ich mag es besonders bei den Chrommodellen mit Chromblenden in Kombination mit sonst schwarz matt lackierten Endrohren und Schalldämpfer. Bei Shadowline würde ich eher schwarze Blenden bevorzugen, aber das ich natürlich alles Geschmackssache.  Zwinker

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
I just got two from my BMW dealer, to go with the complete BMW exhaust system. Hopefully it will all fit !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#10
for sure it will..... and i‘m happy, that you Van enjoy the smooth M20B25 free breething sound, without stainless steel exhaust and with a warm an kind sound. Hope can hear it in 2021/2022
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
(06.04.2021, 21:14)327eta schrieb: for sure it will..... and i‘m happy, that you Van enjoy the smooth M20B25 free breething sound, without stainless steel exhaust and with a warm an kind sound. Hope can hear it in 2021/2022

I will let you know !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste