Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Infos über den roten Baur mit Flügeltüren gesucht
#1
Den Wagen kann man übrigens kaufen, zumindest stand der lange lange in der BMW Scene. In der vorletzten Ausgabe für 5000,- Euros.


...hat jemand Infos über das oben genannte Auto oder kann mir jemand den Bericht zukommen lassen,
zum Beispiel eingescannt oder im Original mit Zurückschickehrenwort?

Was stand genau in dem Inserat?

Es geht um folgendes Auto:

[URL=http://imageshack.us][Bild: bild6ei2.jpg]

Danke + Gruß, Pit Sonne

...und ja, die Geschmäcker sind nunmal verschieden..! Zwinker

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Hallo Pit.

[Bild: PICT0482.jpg]

[Bild: PICT0488.jpg]

[Bild: PICT0487.jpg]

Der Wagen War 2002 auf der Baur Werksbesichtigung, Bernd weiß mehr zum Wagen Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Hallo Pit,
ich habe den Wagen beim Baur Treffen damals in Stuttgart "live" gesehen.
Die Innenausstattung traf "nicht so ganz" meinen Geschmack,und wenn die Flügeltüren geschlossen waren,sah man an schaurigen Spaltmaßen,wie schwierig der Umbau gewesen sein muß.Insgesamt aber sehr liebevoll gemacht;sogar mit rausnehmbaren Scheiben oben in den Flügeltüren.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Ich sehe es schon vor mir: das gibt das neue "Mohren-Mobil" Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Zitat:Ich sehe es schon vor mir: das gibt das neue "Mohren-Mobil" Fettes Grinsen


...Naja, wirklicher Bedarf besteht ja eigentlich nicht,
und wenn, dann wäre ja eher Thomas´ sein Eta-Baur ein Gesprächsstoff,
aber der Flügeltürer gefällt mir tatsächlich gut.
Die Audi Rückleuchten, das grelle blau im Innenraum + die fehlende Rückbank finde ich allerdings nicht Optimal.

...oder kommt da etwa wieder der Riegermohr in mir hoch..?

[URL=http://imageshack.us][Bild: img027ln2.jpg]

Gruß, Pit Sonne

Edit.: ...Vielen Dank erstmal für die Infos + Bilder.
Sehe ich da ein Digitalcockpit aus dem Kadett E GSi?
Hat eventuell jemand ein Foto mit geschlossenen Türen?


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:Ich sehe es schon vor mir: das gibt das neue "Mohren-Mobil" Fettes Grinsen

[URL=http://imageshack.us][Bild: img027ln2.jpg]

Gruß, Pit Sonne

Ach Du scheiße! Haare zu Berge:

Gruß

Mark
Zitieren
#7
Hallo Mark, Smile

...lach´ mal ruhig, der Paradiesvogel hat mich 2x sattgemacht..! Zwinker

Beim erstenmal (´95) waren über 200 Nachfragen, der erste, der kam, hat ihn gekauft.
Lustigerweise kein junger Bengel, sondern ein Mann aus dem Nachbarlandkreis von Mitte 40.
Beim zweitenmal (´97) im Paket von einem Händler gekauft, da war dann die Nachfrage verhaltener.
...Aber auch da hat er einen Käufer gefunden.
Der 2. Käufer hat ihn dann in Grellmint umlackiert + einen G40 Motor verpasst.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
...und nu wurde er in die Bucht gespült Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0181519320

Christoph
Zitieren
#9
zumindest behauptet der Verkäufer nicht, das er einen Baur TC II. verkauft Achtung, Ironie , er hat sich an einem mir unbekannten 316 Bauer vergriffen Achtung, Ironie Gulp
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Pit, ich hoffe bei Dir hatte der Polo noch die originalen 45 Pferde Fettes Grinsen
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#11
Zitat:Pit, ich hoffe bei Dir hatte der Polo noch die originalen 45 Pferde Fettes Grinsen

Hallo Dirk, Smile

...knapp daneben,

eingetragen waren ursprünglich 75PS, tatsächlich hatte er einen 60PS Motor aus ´nem ´79er Polo 1 ...! Fettes Grinsen

Fuhr wie ein kleiner, hat aber gelärmt wie ein großer...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Zitat:...und nu wurde er in die Bucht gespült Fettes Grinsen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0181519320
Christoph

...mir gefällt er immer noch, und ja, ich bin eine ganz perverse Sau...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
@Pit - wenn du den dann erwirbst - krieg ich die Spielzeugmaus? Die, die am Spiegel hängt, mein Hund darf die dann schön zerfleischen wenn Herrchen schon nicht die Kiste abfackeln darf! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
tut mir leid,

aber den find ich einfach nur peinlich Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
@ Barnie: Den stellt Pit im kommenden Jahr erst auf die Retro Classic und anschließend auf die Techno Classica... Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
Zitat:@ Barnie: Den stellt Pit im kommenden Jahr erst auf die Retro Classic und anschließend auf die Techno Classica... Achtung, Ironie

Motto: PITs BMW-Antwort auf den Gullwing von Mercedes Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#17
Der passt besser auf die Motor-Show Fettes Grinsen

Da wirft ihn sich sicher einer über die Schulter und schleppt ihn raus (und merkt erst draussen, was da an dem Auspuff noch dranhängt ...) Achtung, Ironie

Hat übrigens mein Zweit-Lieblingsextra: Rot lackierte Bremstrommeln - damit auch jeder sieht, was für ein Tier unter der Haube lauert ... Fettes Grinsen
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#18
Zitat:Den stellt Pit im kommenden Jahr erst auf die Retro Classic und anschließend auf die Techno Classica
...

da wird sich ralf aber freuen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
Zitat:tut mir leid,
aber den find ich einfach nur peinlich Herrje!


...tja, die Geschmäcker sind halt verschieden,
der eine steht auf Mama-Afrika, der andere auf die 69-süßsauer
und der dritte würde gerne mal George Michael auf´s Klo begleiten...!

Gruß, Pit (der es normalerweise dezenter mag) Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#20
@Pit - ich habe noch ein brombeerfarbenes Herrje! , bei mir knielanges Calvin Klein Frotteesweatshirt - das habe ich immer beim Autowaschen an - das stifte ich dir für den Auftritt auf der Techno Classica - und verspreche dir sogar als Dreingabe deine Schlangenlederstiefel zu putzen.

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste