Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!
#1
.........ein Auto nach Estland gebracht Fettes Grinsen . update - siehe letztes Posting

Reiseroute, bei Braunschweig - Palamuse.

Ein rotes Wunder möchte in den hohen Norden, ein wenig Zeit ist vorhanden, das Auto gerade erst gekauft, also der Bewerber hätte 2 Wochen Zeit.

Der Wagen ist im Moment abgemeldet.

Genaueres bei mir, bitte keine Bewerber die den Landweg durch Polen fahren wollen, der Wagen kann mit einer Fährverbindung (Rostock, Kiel, Lübeck, Sassnitz) hier zu uns kommen. Flugverbindungen zurück sind bzw. könnten sein u.a. Berlin, Hamburg, Bremen, Frankfurt)

Bis dann......
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
*Meld*

Hab mittlerweile auch einen gültigen Reisepass. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
....@Christian - hast PN
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Wieviel Kilometer sind das denn ?

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#5
Rostock - Helsinki - Tallińn mit der Fähre, und das Auto fährt nur bis Rostock Achtung, Ironie , sonst z.B. via Klaipeda (Litauen sind es noch 550 km bis zu mir)
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Dann könnte man ja nen Dokumentarfilm drauss machen. 1800 km mit E30 durch Nordeuropa.

Leider habe ich mir für dieses Jahr schon nen Monat frei genommen. Und als Freiberufler kann man da ja nicht so inflationär damit umgehen Fettes Grinsen

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#7
@Christian

[Bild: huhuschild.gif] will mit !!!

Wann und Wo ?

Würde auch den Dokumentationspart übernehmen ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#8
o.k. - ich möchte aber noch drauf hinweisen, daß der E30 kein Reisebus Achtung, Ironie ist und ein IX Getriebe, 2 StoßdämpferIX vorne und 4 Felgen mitfahren! Achtung, Ironie

Das Bilden größerer Reisegesellschaften benötigt eine Lizens als Reiseveranstalter, die habe ich leider nicht! Achtung, Ironie

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
...2 Komplettfederbeine mit Antriebswellen, das vordere Differential, ein Servolemkgetriebe, vier weitere Alufelgen, Traggelenke, usw...

Ich bin gerade dabei, vernünftig zu packen... Fettes Grinsen

@ Chris: Was ist mit der HA? Versuchen, mit unterzubringen...? Herrje! Herrje!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
wo ist das Problem Lutz, das Auto hat doch ein Schiebedach! Mach den Fahrersitz los, stelle die Teile darunter, Christian kann ja obenrausschauen - noch ist hier kein Winter! So eine Art Fliegerbrille gibt es bei würthichaugernhaben für ein paar Euro! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
Woran erkennt man den freundlichen BMW-fahrer? An den Fliegen zwischen den Zähnen...! Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
Zitat:...2 Komplettfederbeine mit Antriebswellen, das vordere Differential, ein Servolemkgetriebe, vier weitere Alufelgen, Traggelenke, usw...

Ich bin gerade dabei, vernünftig zu packen... Fettes Grinsen

@ Chris: Was ist mit der HA? Versuchen, mit unterzubringen...? Herrje! Herrje!

Und bitte die Staubsaugerbeutel M 50 nicht vergessen...
Viele Grüße

Martin (der schon in Elchland, äh Estland war)
Zitieren
#13
Oh man, kommt mir bekannt vor, so ne Aktion!

Weitermachen, macht Spass....


Gruß
Dirk
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#14
Also ich würd´s schon begrüßen, falls der Beifahrersitz noch halbwegs zugänglich bliebe ... Außerdem darf ich max. nur 7,5-Tonner fahren. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
@ Christian: Versprochen!


(ich schraube ihn auf das Dach - da ist er gut zugänglich... Fettes Grinsen Fettes Grinsen ) Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
Zitat:@ Christian: Versprochen!


(ich schraube ihn auf das Dach - da ist er gut zugänglich... Fettes Grinsen Fettes Grinsen ) Achtung, Ironie

Hey Lutz ...

Ich wollte eigentlich auf den Beifahrersitz. Aber auffm Dach da bibbere ich ja bereits vor Rostock ... Kannst du noch einen Windschutz und 'ne Heizung verbauen?

Bei deinen Einlagerungskünsten müsstest du doch die ganzen Teile im Handschuhfach verstauen können - oder?

Ich habe übrigens die Klasse II und den PBSchein ... also meinetwegen reisen wir auch als Gesellschaft mit mehr als 7,5 Tonnen ein ... Christian: Willst du auf´s Dach Fettes Grinsen ??

Lutz: Hast PN ...

lG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#17
hey leut`s

das hört sich nach ner menge Spaß an. und für Lutz ne mege Strez..
Du schaffst das! hast jetzt noch drei Tage. Zwinker

Werden solche Aktionen öfter gemacht?
Find das genial..

gruß
Zitieren
#18
@digger - ungefähr so funktioniert das Spiel:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=4544
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#19
dank Dir für die schnelle info..

macht ihr sowas häufiger?

Könnt mir vorstellen so nen "Ausflug" mal mitzumachen...

gruß manu
Zitieren
#20
Sonst noch verbindliche Anmeldungen für das

1. Internationale estnische E30-Wintertreffen

???

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste