Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!
#21
oh ja, machen wir das doch: eine Sternfahrt zum Eisrennen hier oben!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#22
oh ja..sacht mir rechtzeitig bescheid..bin nich grad umme ecke.. Achtung, Ironie
Zitieren
#23
Hallo Manu,

dafür kannst Du aber zu Hause schon mal ausreichend trainieren... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Zitat:Bei deinen Einlagerungskünsten müsstest du doch die ganzen Teile im Handschuhfach verstauen können - oder?
Hallo Martin,

frag mal Edelfisch... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
oder Holgi 02 E 30... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#25
Jaja, da wird die Limousine zum Sattelschlepper... Fettes Grinsen

@ Lutz: Du hast ´ne PN... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#26
Zitat:Ich wollte eigentlich auf den Beifahrersitz.
@ Martin: Kein Problem. Ich schraube den Beifahrersitz auf das Dach... Fettes Grinsen
Zitat:Aber auffm Dach da bibbere ich ja bereits vor Rostock
Weiiit vor Hannover... Fettes Grinsen
Zitat:... Kannst du noch einen Windschutz und 'ne Heizung verbauen
@ Martin: Laß mich mal überlegen...

Fettes Grinsen Ich habe hier noch eine gefütterte Panzerkombi, zwei paar dicke Socken, Winterstiefel und Fäustlinge... Fettes Grinsen

Vor Antritt der Fahrt reichen wir Dir eine Frontscheibe nach oben, die Du dann festhalten kannst...

Möchtest Du Klarglas, Grünglas oder Braunglas . . . ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

REICHT DAS . . . . ? Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
Zitat:
Zitat:Ich wollte eigentlich auf den Beifahrersitz.
@ Martin: Kein Problem. Ich schraube den Beifahrersitz auf das Dach...
Zitat:Aber auffm Dach da bibbere ich ja bereits vor Rostock
Weiiit vor Hannover...
Zitat:... Kannst du noch einen Windschutz und 'ne Heizung verbauen
@ Martin: Laß mich mal überlegen...

Ich habe hier noch eine gefütterte Panzerkombi, zwei paar dicke Socken, Winterstiefel und Fäustlinge...

Vor Antritt der Fahrt reichen wir Dir eine Frontscheibe nach oben, die Du dann festhalten kannst...

Möchtest Du Klarglas, Grünglas oder Braunglas . . . ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

REICHT DAS . . . . ? Fettes Grinsen

Achtung, Ironie

Lutz Sauer

Ich brauche dann noch einen Skianzug, eine Kanne Kaffee mit "Schuss" und 'ne Wärmflasche ... und einen Ohrenwärmer ... und einen Taschenofen und ... und ... und die Scheibe sollte ein Steinschlagfreie durchsichtige mit Grünkeil sein damit ich ordentlich was sehen kann und mich die Sonne nicht blendet Herrje!

PW: Ob es Christoph wohl was ausmacht, wenn wir an dem Dach ein Stativ für die Camera anschweißen Verwirrt

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#28
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#29
kein großes Problem - das mit dem Stativ! Fettes Grinsen

.....ich lasse meine Autos eh mit Sklaven aus dem 3er Club, die mir Autos bringen, restaurieren und waschen und polieren. Die müssen hier in West-Sibirien erst mal 1 x E 30 strippen, 2 m² Blech einschweissen, 3 Motoren umbauen, 4 Reifen wechseln - und dann lasse ich sie irgendwann morgens aus dem Heizungskeller wieder in den Westen! Achtung, Ironie

Schade das es hier keinen peitschenschwingenden Smily gibt - irgendwo habe ich den schonmal gesehen! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#30
Zitat:kein großes Problem - das mit dem Stativ! Fettes Grinsen

.....ich lasse meine Autos eh mit Sklaven aus dem 3er Club, die mir Autos bringen, restaurieren und waschen und polieren. Die müssen hier in West-Sibirien erst mal 1 x E 30 strippen, 2 m² Blech einschweissen, 3 Motoren umbauen, 4 Reifen wechseln - und dann lasse ich sie irgendwann morgens aus dem Heizungskeller wieder in den Westen! Achtung, Ironie

Schade das es hier keinen peitschenschwingenden Smily gibt - irgendwo habe ich den schonmal gesehen! Sonne

Ohne Worte:
[Bild: 2up.gif] [Bild: countdown.gif] [Bild: lmaa.gif] [Bild: reib.gif]

und den hier noch für Lutz [Bild: zitter.gif]

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#31
sehr gut, Scandlines war eh noch um Rudersklaven verlegen - dann kommt die Fähre mit dem Auto jedenfalls pünktlich an! Ich sehe, ihr bringt auch den richtigen Geist mit....... Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#32
oder so:

[Bild: nachbarschaft.jpg]
Zitieren
#33
uppps. der Anonyme mit der Nachbar-Hecke war ich Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#34
Zitat: Schade das es hier keinen peitschenschwingenden Smily gibt - irgendwo habe ich den schonmal gesehen!
Hallo,

[Bild: peitsch_2.gif] [Bild: peitsch_2.gif] [Bild: peitsch_2.gif] [Bild: peitsch_2.gif] [Bild: peitsch_2.gif]
.
.
.

Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#35
Zitat:Ich brauche dann noch einen Skianzug
Den gibbets nich`in Oliv... Fettes Grinsen
Zitat:eine Kanne Kaffee mit "Schuss"
Alkohol auf dem Autodach...tststs Herrje!
Zitat:'ne Wärmflasche ... und einen Ohrenwärmer ... und einen Taschenofen und ... und ... und
Nö! Nur die Harten kommen in den Garten... Zwinker (...und die ganz Harten landen beim Filmen im Vorgarten... Fettes Grinsen )
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#36
Zitat:wo ist das Problem Lutz, das Auto hat doch ein Schiebedach! Mach den Fahrersitz los, stelle die Teile darunter, Christian kann ja obenrausschauen - noch ist hier kein Winter! So eine Art Fliegerbrille gibt es bei würthichaugernhaben für ein paar Euro!

Ich wollte eigentlich auf den Beifahrersitz. Aber auffm Dach da bibbere ich ja bereits vor Rostock ... Kannst du noch einen Windschutz und 'ne Heizung verbauen?

Christian: Willst du auf´s Dach ??

Ich habe hier noch eine gefütterte Panzerkombi, zwei paar dicke Socken, Winterstiefel und Fäustlinge...

Vor Antritt der Fahrt reichen wir Dir eine Frontscheibe nach oben, die Du dann festhalten kannst...

Ich brauche dann noch einen Skianzug, eine Kanne Kaffee mit "Schuss" und 'ne Wärmflasche ... und einen Ohrenwärmer ... und einen Taschenofen und ... und ... und die Scheibe sollte ein Steinschlagfreie durchsichtige mit Grünkeil sein damit ich ordentlich was sehen kann und mich die Sonne nicht blendet

U U U N N N D . . . ÄKSCHÄÄHN . . . ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#37
So Freunde der Nacht ...

Christian und meine Wenigkeit sind nun im Endspurt. Fähre ist gebucht, Rückflug ist gebucht und Auto ist vollgetankt. Morgen früh um 06:30 Uhr Ortszeit Hagen geht es los ...

Wir werden stilgerecht mit einem Benz zu Lutz fahren um den iX zu übernehmen. Als kleine Rache für Lutz sein Bestreben mich aufs Dach zu setzen werde ich ihm bis zur Rückkehr eine MB C-Klasse auf den Hof zwischen die BMW's stellen Fettes Grinsen

Gegen 10:00 Uhr werden Christian und ich dann mit BMW getriebenem Allrad Nach Rostock starten und dort um 18:00 Uhr für eine 27stündige Fährfahrt nach Ventspils übersetzen. Von dort aus geht es dann quer durchs Baltikum über Riga zu Christoph.

Da wir mit modernster Technik (Digitalvideokamera, Digitalphotoapparat sowie Laptop mit UMTS-Karte ausgestattet sind, werden wir euch unterwegs auf dem Laufenden halten. Werden also in Kurzform jeweils den Reisefortschritt online präsentieren. Dann könnt ihr ein Stück weit teilnehmen ;-)

Bitte alle, die auf der Linie zwischen Hameln und Rostock wohnen, zu entsprechender Zeit mit einer BMW-Fahne auf der Autobahnbrücke stehen und winken Überrascht


lG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#38
viel spaß!! ihr werdet es nicht bereuen!!
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#39
...Pannen freie Fahrt, viel Spass, und kommt heil wieder.

Ich bin schwer am überlegen ob ich nicht auch mal soll, aber ich befürchte mir gefällt es so sehr in EE, das ich dort bleiben möchte. Überrascht

Christoph
Zitieren
#40
Zitat:sowie Laptop mit UMTS-Karte ausgestattet sind
Hallo Martin,
erzähl doch mal etwas über den Anbieter.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste