Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wildschaden beseitigt
#1
Hatte das Wildgulasch in einem Stück beschafft. War allerdings für meinen eta etwas zuviel. Möchte mich hier mal bei El-Utz und AndyH26 bedanken.

Morgen ist er wieder komplett, danke für die prompte und günstige Hilfe bei den Teilen. Da merkt man mal wieder wie schön es ist durch so ein Forum Hilfe zu bekommen.

Grüße aus Rotenburg
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#2
Freut mich das Du das Teil bald wieder komplett hast. Die Hilfe würde ich mal sagen, ist Ehrensache. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#3
Den Worten von Andree kann ich mich nur anschließen. So sollte es laufen! Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Wie hat das Gulasch geschmeckt ?

Oder hat sich das der Förster eingefahren Sauer Sauer

Das letzte Reh das ich umlegte habe ich selber gefre...äh, rannte davon,...äh versteckte sich hinter einem naheliegenden Busch Fettes Grinsen

So ne blutige Sauerei im Keller aber auch Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
...das ist Wilderei Herrje!

also Achtung und das 11 Gebot beachten: Du sollst Dich nicht erwischen lassen ... Zwinker

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Ne, das Reh hat hat der Förster. Ich hatte auch keinen Bock mehr auf Wildgulasch. Esse nun wieder Currywurst mit Pommes Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#7
Zitat:...das ist Wilderei Herrje!

also Achtung und das 11 Gebot beachten: Du sollst Dich nicht erwischen lassen ... Zwinker

Gruß
Martin
Ich habs doch nur hinterm Busch gefunden und wollte es zuhause wieder gesund pflegen Achtung, Ironie
Blos..., wer macht an einem Reh Mund-zu-Mund-beatmung ? Fettes Grinsen


@Akretschi
Wildfleisch kann man auch prima verwursten Zwinker
Du hättest ja genug davon gehabt, nun zieht es sich der Förster oral rein und lacht dabei Sauer
(Nicht das ich es ihm nicht gönnen würde, aber er darf schon dran ersticken Achtung, Ironie )
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
@ AKretschi ,
sag mal ist das der Eta von Stefan Versick? der zuvor Rüdiger Westphal gehört hat? sieht auf den Bildern verdächtig danach aus...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Jepp, der Wagen ist es!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
@ 327eta ,

ja, Rüdiger Westphal wer der letzte eingetragene Besitzer.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#11
na fein, dann lebt das luxor e Mobil ja noch immer in Clubhänden weiter
Viel Freude damit
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste