Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschied
#1
Hallo,

gerade eben von der Tanke zurück. Mein Baur ist sauber und vollgetankt und wird heute wieder für den Winter weggestellt. Für den Winter fahre ich dann wieder den E28eta, die 6 Zylinder laufen sich schon warm.

Möge die nächste Saison mehr Offenfahrtage bringen.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#2
dann hast du es relativ gut mein baur wird dieses jahr winterbetrieb sehen das erste mal seit der Tageszulassung 1994

da mercedes nicht in der lage ist den neuen S204 zu liefern und ich den deshalb storniert habe

aber ich denke das wird der TC4 schon machen
Zitieren
#3
das arme TC4 ! Wie wärs mit nem billigen Winterauto?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4

...was ist bzw. wäre ein S204 gewesen...? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
C (äh) Klasse, oder ?

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Zitat:was ist bzw. wäre ein S204 gewesen...?

Es handelt sich dabei sicherlich um die Sportausführung des legendären Peugeot 204 Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#7
Zitat:...was ist bzw. wäre ein S204 gewesen...? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

ja wäre neue C-Klasse T-Modell geworden

ich weiss nicht alternativ 525d oder X5 kaufen ich bin auch schon am überlegen was ich mache, ob man das dem TC4 antun sollte

von wintermöhre halte ich nix da ich uf das auto angewiesen bin und es funktionieren muss wenn ich den schlüssel umdrehe also sollte schon was gescheites sein
Zitieren
#8
Wenn ich mit meiner Wintermöhre über die Autobahn fahre, sehe ich zu 90% Fahrzeuge neueren Datum der noblen Markenhersteller am Strassenrand.

Dies entlockt mir meist einen neidische Blick, dass ich mit so einem alten Auto unterwegs bin und nicht in einem relativ neuen und teuren Auto am Straßenrand ausruhen darf Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
also vom alter her könnte man den TC4 ja schon fast als wintermöhre bezeichnen Fettes Grinsen

meine damaligen wintermöhren waren auch immer passat oder ford orion BJ um 92-95 rum
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste