Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sowas kann ich mal überhaupt nicht leiden
#1
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1284375976&

Km-Angabe: 84.000.

weiter unten dann: original Km-Stand 200t. Sauer Sauer Sauer Sauer
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#2
Hallo,
sowas ist auf den einschlägig bekannten Online Börsen doch schon lange gang und gäbe.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Zitat:http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1284375976&
Km-Angabe: 84.000.
weiter unten dann: original Km-Stand 200t. Sauer Sauer Sauer Sauer

...Grundsätzlich hast du Recht, aber man kann solche Angebote doch einfach ignorieren, oder?
Und dieses Exemplar erst recht, ich kann an dem Angebot nichts tolles entdecken.

Grund ist oftmals, das eben sein Fahrzeug auch mit gezeigt wird, wenn ein Interessent z.B. über die KM Angabe vorfiltert.
(Hier: 318 / Cabrio / bis 100tKM)
Wird auch oft mit der Erstzulassung so gemacht.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Hallo zusammen,
solche Kandidaten schwaerze ich grundsaetzlich an,das Inserat ist dann meist recht schnell verschwunden oder korrigiert.
Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Bei ebay auch gang und gebe!
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Zitat:Hallo zusammen,
solche Kandidaten schwaerze ich grundsaetzlich an,das Inserat ist dann meist recht schnell verschwunden oder korrigiert.
Gruesse Thomas

Ob es schneller geht wenn er von 2 Personen angeschwärzt wird? Mal schauen Smile

Gruß,

el_horst
Zitieren
#7
Zitat:...Grundsätzlich hast du Recht, aber man kann solche Angebote doch einfach ignorieren, oder?
Und dieses Exemplar erst recht, ich kann an dem Angebot nichts tolles entdecken.
Gruß, Pit Sonne

Doch, der ist ohne Wellen!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wie soll der den FAHREN???

Sorry for Off-Topic, in meinen Augen sind solche Trickser einfach nur Betrüger Sauer
Anglizismen benutzt der Ungebildete falsch,
der Eingebildete ständig,
der Gebildete gar nicht.
Zitieren
#8
Was ist daran schlimm? Achtung, Ironie

Ich sage nur,


verkaufe BMW 316i, ALPINA, HARTGE, M3, AC SCHNITZER, SONDERMODELL Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
@ Thoster: Du hast noch das Wort M Technik vergessen... Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
L-Utz : Du hast PN

Gruß
Martin
Zitieren
#11
@ Martin: Du auch Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
Ihr liegt alle falsch ^^
Verkaufe 316i, Hartge, Alpina, AC Schnitzer, M Technik, M- Packet, M3, TUNING, HÄRTER, TIEFER, BREITER
für die Suchmaschine: E12, E21, E24, E26, E28, E30, E31, E32, E34, E36, E38, E39, E60, E90, E91, E92, Z1, Z3, Z4, Z8, M1, M3, M5, M6, turbo
Zitieren
#13
Zitat:Hallo zusammen,
solche Kandidaten schwaerze ich grundsaetzlich an,das Inserat ist dann meist recht schnell verschwunden oder korrigiert.
Gruesse Thomas


...und was hat Du persönlich davon?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#14
Zitat:[QUOTE]
Ob es schneller geht wenn er von 2 Personen angeschwärzt wird? Mal schauen Smile

Gruß,

el_horst

..Ihr seit gemein..nun ist das Angebot wech.

VG
Andreas
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Hallo zusammen,
solche Kandidaten schwaerze ich grundsaetzlich an,das Inserat ist dann meist recht schnell verschwunden oder korrigiert.
Gruesse Thomas


...und was hat Du persönlich davon?


..pers. bringt eigentlich verm. nix. Aber es nervt gewaltig wenn man nach bestimmten Kriterien sucht, zig Angebote angezeigt bekommt , und man hinterher feststellen muß dann man davon dreiviertel abhaken kann, nur weil die Inserenten der Meinung sind, ihren Schrott "besonders fiffig" inserieren zu müssen.
... darum meldet ruhig weiter.

VG
Andreas

Zitieren
#16
@ Alpina Manne:
Besser als Andreas haette ich es nicht sagen koennen;eigentlich wundert mich deine Frage.Das ist genauso im Ebay,wenn du z.B.ein bestimmtes Handy suchst und in der Kategoriensuche unter Handies ohne Vertrag in
1000 Angeboten 10 Handies findest und 990 Angebote mit irgendwelchem billigen Fernostzubehoer,die absichtlich falsch eingestellt wurden.
Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste