Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maiausfahrt 2008
#1
Hallo allerseits !

nach dem Erfolg in diesem Jahr wird es auch im kommenden Jahr wieder eine Maiausfahrt geben. Details stehen noch keine fest, aber natürlich der Termin:

der 1. Mai 2008

Also: alle, die daran interessiert sind, einen tollen Tag in wunderbarer Landschaft und (wahrscheinlich) strahlendem Sonnenschein zu verbingen, können sich den 1. Mai schon mal als "gebucht" im Kalender notieren.

Alle weiteren Details gebe ich natürlich rechtzeitig hier sowie im Doppelscheinwerfer bekannt.

Es freut sich schon jetzt auf den 1. Mai

euer

Tobi

PS: Ein kleines Appetithapperl gefällig ?

[Bild: berichtmaiausfahrt2007ajr1.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
...Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen...


sehr coole Signatur ! Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
So Mädels, es gibt genaueres...

Hallo BMW-Freunde !

Nach dem doch schönen Erfolg und dem tollen Wetter dieses Jahr laufen die Planungen für die kommende Maiausfahrt bereits auf Hochtouren. Der 1. Mai ist 2008 ein Donnerstag, da bietet es sich ja geradezu an, den Freitag auch noch frei zu nehmen...

Die Maiausfahrt wird diesmal unter dem Motto "Naturpark Soonwald-Nahe - Entdecken, erleben, geniessen" stehen und sich wie folgt aufteilen:

Paket A: "Nur" die Ausfahrt (über tolle, kaum befahrene Wege incl. Mittagsverpflegung und Kaffeepause, zwei Stopps (wird noch nicht verraten) und einem Ende gegen 17.00 Uhr.

ODER

Paket B: Wie Paket A, jedoch zusätzlich abends eine Naheweinprobe beim Winzer incl. regionaltypischen Speisen, Hotelübernachtung (aber keine 4-Sterne) incl. Frühstück und kurzem Freitag-Morgen-Programm.

Naturgemäss kann ich zu den Kosten noch nichts genaues sagen, da die Teilnehmeranzahl noch nicht feststeht - aber ich würde gerne mal bei Euch vorfühlen, ob und inwiefern Interesse an den beiden Paketen besteht. Das Nenngeld wird für Paket B natürlich erheblich teurer sein, aber ich verspreche Euch, es bleibt bezahlbar. Und unvergesslich...

So, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine kurze Rückmeldung geben würdet, ob Eurerseits Interesse an einem wirklich tollen Abend besteht oder ob wir es bei der reinen "Ausfahrt" belassen sollen. Ich bin der Meinung, das wäre ein würdiger Abschluss eines sicherlich tollen und erlebnisreichen Tages...

Liebe Grüße

Euer

Tobi Endemann

Grabenstrasse 25
55452 Guldental
Tel: 06707-666681
Fax: 0671-7946178
Mobil: 0160-94597323


PS: Ein kleiner Teil des Nenngelds (sowhl Paket A als auch B) geht im kommenden Jahr an den Kinderschutzbund Bad Kreuznach, die haben dringend Unterstützung nötig und wir haben mit unseren BMWs auch mal was wirklich Gutes getan...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Nachdem die Maiausfahrt in diesem Jahr einer unserer schönsten Ausflüge wurde, kommen wir, wenn es irgendwie geht, zur nächsten Ausfahrt wieder mit - wenn wir Stuttgart dann noch verlassen können ohne Punkte in Flensburg zu riskieren
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#5
Wir sind dabei ...

Auf jeden Fall zu zweit ... Ob Frau oder Junior kann ich noch nicht sagen. Aber wir würde teilnehmen, sofern das Nenngeld nicht höher ist als der Fahrzeugwert Fettes Grinsen

Ich würde auch die Variante B nehmen. Eine Weinprobe im Nahetal hat sicherlich seinen Reiz und für mich als alter Weinvernichter wäre das genau passend...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
Zitat:Eine Weinprobe im Nahetal hat sicherlich seinen Reiz und für mich als alter Weinvernichter wäre das genau passend...
Hallo Martin,
dann bring doch einfach demnaechst,wenn du mir die Sachen vorbeibringst,einen Fahrer(oder Fahrerin)mit und sag mir vorher,ob du trocken,halbtrocken oder richtig suess bevorzugst.
Mein Cousin ist naemlich Winzer an der Mosel,da werde ich schon was passendes finden.An der Maiausfahrt "Typ B"waere ich auch interessiert,wenn ich bis dahin wieder zu Hause bin. Zwinker
Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:Eine Weinprobe im Nahetal hat sicherlich seinen Reiz und für mich als alter Weinvernichter wäre das genau passend...
Hallo Martin,
dann bring doch einfach demnaechst,wenn du mir die Sachen vorbeibringst,einen Fahrer(oder Fahrerin)mit und sag mir vorher,ob du trocken,halbtrocken oder richtig suess bevorzugst.
Mein Cousin ist naemlich Winzer an der Mosel,da werde ich schon was passendes finden.An der Maiausfahrt "Typ B"waere ich auch interessiert,wenn ich bis dahin wieder zu Hause bin. Zwinker
Gruesse Thomas

Mache ich ... eine Fahrerin (Meine beste Ehefrau von allen Zwinker )

Blöd ist nur, dass die auf Riesling/Mosel steht und ich dann vermutlich doch selber zurückfahren muss. Auf jeden Fall hätte ich dann eine glückliche Frau und das ist auch was wert Herrje!

Machn wir doch auf jeden Fall Typ A und wenn sich sonst keiner findet, hängen wir einfach Typ B hintendran Sonne

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#8
Zitat:Machn wir doch auf jeden Fall Typ A und wenn sich sonst keiner findet, hängen wir einfach Typ B hintendran

Paket A findet auf jeden Fall statt. Für Paket B sollten wir halt schon ein paar Leute finden, sonst rechnet sichs nicht...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Vielleicht könnte man den Einen oder Anderen mit Kennzahlen zu A und B locken. Was für ein Nenngeld wird im Groben geplant? Verwirrt
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#10
Zitat:Blöd ist nur, dass die auf Riesling/Mosel steht

das ist gar nicht blöd!
deine frau hat geschmack! Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Ich schnabuliere gerade was, was ich bisher noch nicht probiert hatte, einen Schwarzriesling. Passt zum Thema und ist gar nicht mal unlecker Fettes Grinsen
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#12
das ist aber eher was ausm schwabeländle, kennt man hier an der nahe nicht.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Trinke auch gerne Märzen Schwabenbräu Fettes Grinsen
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#14
Aber Volltreffer, 71384 Weinstadt-Grossheppach.
Der Kandidat erhält tausend Punkte Zwinker
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#15
Zitat:Vielleicht könnte man den Einen oder Anderen mit Kennzahlen zu A und B locken. Was für ein Nenngeld wird im Groben geplant? Verwirrt

Alles noch unklar, Programm wird gerade erstellt. Und dann muss ich klären, was im Nenngeld alles erhalten sein wird oder ob evtl. ein Teil extra von jedem selbst bezahlt wird...

Wollte nur mal vorfühlen ob generell Interesse an Paket B besteünde...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Meine Holde war auch ganz angetan vom leckeren Paket B .
Ist natürlich noch lange hin , aber Interesse von unserer Seite wäre auch vorhanden.
Zitieren
#17
Tabea und ich haben auch an A und B Interesse. Anfang 2008 können wir bestimmt genauers sagen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#18
Hallo,

also ich würde mich freuen wenn ich bei der Maiausfahrt 2008 teilnehmen könnte, jedoch würde es sich bei mir/ uns entweder auf Variante A oder auf B ohne Übernachtung beschränken, da unser Grünling seine "Eltern" braucht. Zwinker

Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#19
Na, wie siehts denn aus, gibts noch mehr Interessenten ? Ich kann zwar noch nix definitives zum Thema "Kohle" sagen, aber die Planungen laufen auf Hochtouren, in spätestens 2 Wochen gibt es mehr Infos...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
Zitat:Na, wie siehts denn aus, gibts noch mehr Interessenten ? Ich kann zwar noch nix definitives zum Thema "Kohle" sagen, aber die Planungen laufen auf Hochtouren, in spätestens 2 Wochen gibt es mehr Infos...

Gruß

Tobi

Tja Tobi, dann merke Birgit und mich schon mal für die Variante B vor,
Viele Grüße

Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste