Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maiausfahrt 2008
#61
Hallo zusammen,
wir ( Ulla & Mini ) möchten erst einmal Tobi und den weiteren Helfern der Maiausfahrt danken. Dieser Tag war hervorragend geplant und umgesetzt und wir als Neulinge haben uns gleich aufgenommen gefühlt. Es hat Spaß gemacht und war sehr kurzweilig. Die Veranstalter kann man gar nicht genug loben, aus meinen Motorrradclubzeiten weiß ich nur zu genau wieviel Aufwand und Herzblut hinter so einem Tag steckt. Wenn die Clubaktivitäten sich so darstellen, muß ich wohl mit weiteren Teilnahmen drohen... .
Es grüßt der Mini aus dem Vordertaunus Fettes Grinsen
Ehrlich währt am längsten...
Zitieren
#62
Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern bedanken - es fing damit an, daß wir 10 Minuten vor der Treff-Zeit alle vollständig waren, die ganze Ausfahrt sehr diszipliniert ablief, wir niemanden verloren haben und es keine Unfälle oder ähnliches gab.

Von meiner Seite aus hat wirklich alles top-funktioniert, alle beteiligten Helferleins (Extra-Dank an meine Familie) haben für einen tollen Tag gesorgt.

Und über den Abschluss im "Rotenfelser Hof" brauche ich wirklich nichts mehr zu sagen, denke ich. Nur soviel: wer nicht dabei war, hat echt was verpasst...

Bis zum nächsten Jahr

Euer

Tobi

PS: Wer Bilder gemacht hat, möge mir die bitte irgendwie zukommen lassen (Mailen, schicken), damit ich ein nettes Online-Album machen kann...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#63
Auch von mir und Sabine ein reisendickes Lob an Tobi und alle Helfer. Das war einfach eines der geilsten Treffen, die wir jemals besucht haben!!!!

Wa ist eigentlich für den nächsten Mai geplant? Sabine und ich haben richtig Lust bekommen, euch noch mal in die Eifel zu entführen....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#64
Zitat:Sabine und ich haben richtig Lust bekommen, euch noch mal in die Eifel zu entführen....

Nordschleife...? Herrje! Fettes Grinsen

Südschleife...? Herrje! Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#65
...und die winterreifen nicht vergessen. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#66
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Automatik-Cabrios im Schnee mit Winterreifen auf Stahlfelgen...

Ich schmeiß mich wech...


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#67
Freut mich riesig für Euch, dass die Ausfahrt so toll gelaufen ist!

Zitat:PS: Wer Bilder gemacht hat, möge mir die bitte irgendwie zukommen lassen (Mailen, schicken), damit ich ein nettes Online-Album machen kann...

Gibt´s auch welche für mich und die Homepage? Verwirrt Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#68
Zitat:Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Automatik-Cabrios im Schnee mit Winterreifen auf Stahlfelgen...

Ich schmeiß mich wech...


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ihr Weicheier, ein bisschen Schnee auf der Schirmütze, na und??
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#69
Zitat:Ihr Weicheier, ein bisschen Schnee auf der Schirmütze

Ja ja,
Nur die Harten kommen in den Garten...! Zwinker Zwinker
























...und die ganz Harten landen im Vorgarten...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#70
Zitat:Freut mich riesig für Euch, dass die Ausfahrt so toll gelaufen ist!

Zitat:PS: Wer Bilder gemacht hat, möge mir die bitte irgendwie zukommen lassen (Mailen, schicken), damit ich ein nettes Online-Album machen kann...

Gibt´s auch welche für mich und die Homepage? Verwirrt Zwinker

Mit Sicherheit... Fettes Grinsen Aber lass mich bitte erst mal ein bisschen sammeln und sichten....

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#71
Zitat:Wa ist eigentlich für den nächsten Mai geplant? Sabine und ich haben richtig Lust bekommen, euch noch mal in die Eifel zu entführen....

Laß mich bitte fürs nächste halbe Jahr mit sowas in Ruhe... Zwinker Aber wir können uns ja gerne mal gegen Jahresende unterhalten, OK ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#72
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#73
Hallo zusammen Smile

bevor uns vollends die Augen zufallen, wollten wir uns auf diesem Weg nochmals bei Tobi und seinen fleißigen Helfern bedanken.
Die Ausfahrt war einfach supergenial, perfekt geplant und durchgeführt - ein echtes Erlebnis. Sonne Sonne Sonne

Das einzige, was nicht so gut geklappt hat, war mein zu spätes Erscheinen heut morgen beim "WEINkaufszentrum" Traisen. Die letzte Flasche Dornfelderlikör ging kurz vorher über den Tresen.
Tja - der frühe Vogel fängt den Wurm. Da ich mich dann aber mit einem Spätburgunderlikörchen getröstet hatte, war das auch nicht weiter tragisch. Zwinker

Ganz liebe Grüße von zwei Hardcore-Maiausfahrts-Fans Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#74
Sehr schöne Bilder, kommt da noch etwas nach? Smile

...nur der Hartmann M3 wäre mir persönlich etwas zu hart-lach. Schön aber etwas zuviel.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#75
Zitat: Sehr schöne Bilder, kommt da noch etwas nach?

Klaro - ich sammele und werte aus, dann gibts die Bilder alle online. Dauert aber noch ein paar Tage...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#76
Hallo Tobi,

ich bringe am Freitag zum Stammtisch "mein" Bildmaterial für Dich mit Smile
Wie wäre es Dir am liebsten, entweder auf CD oder per USB-Stick Verwirrt

Wünsche Euch ein schönes WE Sonne
Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#77
CD is OK... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#78

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mai-...post401336
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#79
Hallo Tobi, uns hat es hervorragend gefallen, tolle Organisation, alles bestens. Herzliche Grüße, Elvira und Uwe
Zitieren
#80
Letzter Aufruf zur Bilderabgabe: Wer mir noch Bilder zukommen lassen möchte, möge sich bitte bei mir melden - denn dann fange ich so langsam an zu sichten und zu sortieren...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste