Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ebay..war der schonmal da?
#1
hallo..gerad entdeckt. hab leider nur die Artikelnummer.110190758850..war der nicht schonmal diskussionsthema?

und was ist von diesem hier zu halten? 220167828689
Bin dankbar für info`s

lg manu
Zitieren
#2
zum ersten ich glaube nein, ist aber ohne Kat oder Verwirrt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0190758850

zum Unfaller, wollte ich mir heute anschauen. finde ihn jetzt schon zu teuer Überrascht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0167828689

Christoph
Zitieren
#3
Den grünen 320i kann man ruhig als Restaurationsobjekt bezeichnen.

Und beim blauen 318i ist die Motorhaube bereits gedengelt. Da könnte die Maske auch beschädigt sein - und die kann man nur mit dem Schweißgerät tauschen. Ansonsten Haube und Schürze, sowie Stoßstange tauschen. Die Kotflügel scheinen intakt.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Maske ist beschädigt, Koti rechts, Motorhaube,und Schürze.
Ob das lose Schaltgestänge auch was mit dem Bums zu tun hat weiß ich net, die Angaben sind vom Verkäufer.

Christoph
Zitieren
#5
Hallo, Smile

...Der grüne ist 2x bei Ebay durchgelaufen, jedesmal Mindestpreis nicht erreicht.
Ich meine, der hätte beim erstenmal einen unverschämt hohen Startpreis oder er hatte nur einen nicht gerechtfertigten Sofortkaufpreis.

...Bei dem blauen bin ich mir auch zu 99% sicher, das der schonmal durchlief, eventuell aber noch vor dem Unfall.
Mir kommt der Wagen aufgrund seiner recht guten Ausstattung + des blauen Lederkleinteileplunders bekannt vor.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Also mit dem Verkäufer des grünen habe ich vor einigen Wochen schon einmal telefoniert .
War ein recht junger Mann , der den Wagen im Auftrag eines Freundes verkaufen soll . Hörte sich für mich alles nicht sooooooo schlüssig an . Habe dann auf einen Vorort Termin verzichtet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste