Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30 cabrio als Hochzeitswagen
#21
......er denkt bestimmt:

"Wie bringe ich das meiner Freundin bei?" Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
#22
Zitat:@ Klobuznik: Bist Du das...? Sonne

Nee...das ist ein bekannter von eiemn Klubmitglied. Er bat Ihm Ihm das Cabrio für die Hochzeit zu lassen...

Ich sehe viel ausgespannter aus: Zwinker

[Bild: cabriovm9.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#23
An den Gesichtszügen kann man doch erkennen, warum der Fahrer angespannt ist; Er hat gerade ein halbes Cabrio verloren, und sie ein halbes gewonnen...
Zitieren
#24
Hallo,

Zitat:An den Gesichtszügen kann man doch erkennen, warum der Fahrer angespannt ist; Er hat gerade ein halbes Cabrio verloren, und sie ein halbes gewonnen...

das stimmt zum Glück zivilrechtlich (zumindest hier in Deutschland im "Regelfall" der Zugewinngemeinschaft) nicht.

Mein Cabrio gehört mir, mir ganz alleine.... Smile

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#25
Oh, dann hab ich ja doch mehr Reichtümer als wie ich dachte Smile
Dann kann ich die Alte ja doch vor die Tür setzen Achtung, Ironie
Gibts eigentlich die Chance auf einen Fahrerwechsel oder sind die Fronten geklärt?
Meinen E24 mag meine Frau wegen der tiefen Sitzposition nicht fahren, E30 und E32 fährt sie dagegen gerne.

Bye

Thomas
Zitieren
#26

...ihr habt Sorgen...! Fettes Grinsen

Ich such´ mir meine Damen immer nach ganz anderen Kriterien aus,
einen Führerschein brauchen sie jedenfalls nicht vorweisen. Fettes Grinsen
Achtung, Ironie

Im Gegenteil, das würde mir noch fehlen.
Der Mohr als Beifahrer...!? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#27
Zitat:[Bild: cabriovm9.jpg]

Is soein Heckspoiler Clubkonform??? Oder versuchst du so auf der Beifahrerseite den Anpressdruck anzugleichen Fettes Grinsen

Gruß

Christian

Ps.: Hübsches Hochzeitsauto, schöen Bilder!
Zitieren
#28
Hallo,

Zitat:Der Mohr als Beifahrer...!?

Pit, ist manchmal ganz schön, so als Beifahrer. Bei Feierlichkeiten teilen wir´s immer gerecht auf, ich fahre hin, meine Frau zurück... Fettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#29

Hallo Peter, Smile

ihr habt es gut, wir werden gar nicht mehr zu Hochzeiten eingeladen,

weil ich den Helden immer vorrechne, was die spätee Scheidung kostet...! Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#30
Zitat:
Zitat:[Bild: cabriovm9.jpg]

Is soein Heckspoiler Clubkonform??? Oder versuchst du so auf der Beifahrerseite den Anpressdruck anzugleichen Fettes Grinsen

Gruß

Christian

Ps.: Hübsches Hochzeitsauto, schöen Bilder!

Von welchem Heckspoiler sprichts du ?

Ich sehe keines ! Auf dem Foto ist nur der "originale BMW" Skitraeger fuer e30 cabrio zu sehen.

Wo siehst du den Spoiler ?
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#31
Mist... nein es war ironisch gemeint. Smile

Gruß


Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste