Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen Baur TC Club 2008
#61
Hallo Harald,

Da standest du mit deinem weißen e36 auf dem unteren Parkplatz im Hotel, ebenso als wir zum Fotoshooting gehalten haben.

Aber wie gesagt mir ist es egal, ich dachte das wäre mit Bernd so abgesprochen. Wenn ich was falsches gesagt habe tut es mir leid. Mir persönlich ist es egal, ich finde für die Bilder vom Jahrestreffen ist es insgesamt schöner. Smile Aber wie gesagt meine ganz persömliche Meinung

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#62
Alles klar, wie gesagt: ist für mich selbstverständlich... Sonne Sonne Sonne Smile Smile Smile
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#63
Hallo Harald,

Ich würde es nicht anders machen Zwinker War mir klar wir sind uns einig Sonne Sonne

P.S. Freu mich wenn wir uns auf der Retro sehen Sonne

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#64
Bei mir schien der Termin nun zwischenzeitlich mal kurz gefährdet zu sein......zumindest für den Samstag und Sonntag. Mein Bruder hatte sich entschieden "mal eben" zu heiraten und hatte den Termin auf unser Wochenende vom Treffen gelegt Verwirrt

Nu' hat der Club gewonnen, Heiratstermin verschoben und alles ist geritzt Fettes Grinsen Zwinker


Gruß Stephan Smile
Zitieren
#65
So soll es sein.

Da muß man einfach Prioritäten setzen Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#66
Zitat:So soll es sein.

Da muß man einfach Prioritäten setzen Fettes Grinsen

Gruß Tom


Fettes Grinsen .......das habe ich meinem Bruder auch gesagt.....und er wollte schließlich, dass ich als einziger Bruder auch bei seiner Hochzeit dabei bin Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#67
Hallo,

dann kommst Du ja auf dem Weg in die Eifel bei uns vorbei. Zwinker

Mal sehen, was wir da arrangieren. Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#68
Moin,

kleiner Zwischenbericht.

Es haben sich bis jetzt 33 Personen mit 18 Automobilen angemeldet.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#69
Zitat:Moin,

kleiner Zwischenbericht.

Es haben sich bis jetzt 33 Personen mit 18 Automobilen angemeldet.


Grüße aus PB, Bernd

Hallo Bernd, sind die 18 Automobile auf Baur-Fahrzeuge bezogen, oder beinhalten sie auch diejenigen, die bauartfremd erscheinen?

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#70
16 Automobile kommen aus der Edelschmiede BAUR / Stuttgart.

Bei einem Teilnehmer steht es noch nicht fest, und einer kommt mit einem Markenfremden Wagen.


GRüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#71
Hallo alle zusammen, wir holen den Fred noch mal hoch.

Bitte beachten: Das Hotel garantiert die Preise und die Verfügbarkeit für das vorreservierte Zimmerkontingent nur bis zum 17.03.2008.

Also schnell anmelden !!!

Wir freuen uns auf Euch Fettes Grinsen

Geli + Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#72
Hallo Tom,
ist das auch der Meldeschluss, oder ist es der 13.3.?

Christoph
Zitieren
#73
Hallo Chris, Meldeschluß lt. Ausschreibung ist der 17.03.08. Bis zu diesem Termin muß die Anmeldung schriftlich bei Bernd Nicolaus eingegangen sein.

Evt. Abweichungen von dieser Regel bitte ggfs individuell bei Bernd nachfragen Zwinker

Danke und Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#74
...oh dann wird es Zeit für mich, leider komme ich solo Überrascht .
Aber dafür mit einem Baur Sonne .

Christoph
Zitieren
#75
Moin Christoph,

kannst dich auch auf der Retro anmelden Fettes Grinsen


Grüße aus Stuttgart, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste