Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ist der Preis gerechtfertigt?
#1
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1270742352&

..hab ich gerad entdeckt.

...aber der Preis..?..schon viel oder?

gruß Manu
Zitieren
#2
ist das nicht ein alter bekannter?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
..das kann ich leider nicht sagen..
...aber evtl wird sich ja jemand hier erinnern..?

Zitieren
#4
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=4236
der stand allerdings in idstein.
aber weisses verdeck und weisses leder wird es wohl, zusammen mit dem km stand, nicht so oft geben.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
ja, es ist das auto!:

Zitat:der Wagen ist von Automobile Kleißler für 9900,- € an Herrn F.K. aus Eichstätt verkauft worden. Herr F.K. hat sich auch bei uns gemeldet und wollte Mitglied werden. Hat damals einen vernünftigen Eindruck hinterlassen. Aus der Mitgliedschaft ist leider nichts geworden.

Zu den jetzigen Preis verkneife ich mir meinen Kommentar

Grüße aus PB, Bernd

das auto steht jetzt in eichstätt, es passt also alles Zwinker

und alle, die meinen, dass er zu teuer war, reiben sich jetzt die augen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Zitat:..das kann ich leider nicht sagen..
...aber evtl wird sich ja jemand hier erinnern..?

Hallo Manu,

...lese dir den von Barnie verlinkten fred einfach komplett durch, sind ja nur 3 Seiten, dann weißt du mehr.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
gerade passiert... Fettes Grinsen

extreme preisschwankung...tztztztz..

abbbber der iss scho schee..
Zitieren
#8
das isser Fettes Grinsen
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#9
Hallo Digger,

du fragst: ist der Preis gerechtfertigt?

Ich sage: JA !!


Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#10
hallo Bernd

........also wenn der schonmal für weniger den Besitzer gewechselt hat, dann ist der Preis scho fragwürdig oder? Verwirrt

gruß Manu
Zitieren
#11
Ein Preis ist doch immer eine Synthese aus Angebot und Besitzeswunsch.
Ergo ist der Preis gerechtfertigt wenn der Besitzeswunsch groß genug ist.
Für den einen ist es Irgendein untermotorisiertes altes Auto, für den Anderen ist es das was er schon Jahre gesucht hat, oder?
Verwirrt
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#12
Hallo Digger,

in der Regel richtet sich der Preis nach Angebot und Nachfrage. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dieses Automobil ist so nicht noch einmal zu kaufen. Und ob der Preis dann gerechtfertigt ist müssen Käufer und Verkäufer unter sich ausmachen. Ich bin der Meinung das er gerechtfertigt ist.

Ich würde niemals Millionen für ein Bild ausgeben, auch wenn es von meinem Lieblingsmaler van Goch ist. Es gibt Menschen die tuen dies aber.

Ich würde mein Geld für Autos ausgeben, und zwar Autos der 70er und 80er. Dann aber nur für einmalige. Dieser ist in dem Zustand einmalig.

Versuch mal eine Golf 1 in L Ausführung zu bekommen, und zwar im 1A Zustand. Ich sage unmöglich. GTI fast kein Problem.


Grüße aus PB, Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#13
...es ist ein außergewöhnliches Auto, das einen eben solchen Besitzer sucht Zwinker . Und das kann dauern, wie man sieht.

Christoph
Zitieren
#14
....das ist wohl war.......

....aber wer hat schon mal eben 13000 steine.. Verwirrt
Zitieren
#15
Was vielleicht noch anzumerken ist:

Mit "07" bekommt den, nach der Rechtsänderung vom Frühjahr, niemand mehr zugelassen. Geht nur noch per normale Zulassung, weil eben - wie die meisten TC's - noch zu jung.

Dürfte ja aber bei dem Zustand keine Probs machen.

Am besten: Kaufen (so man die Eurinos übrig hat), einpacken und wegstellen!

M.
Zitieren
#16
was mich nur wundert:

wieso gibt jemand soviel geld für das auto aus und versucht nach ein paar monaten wieder zu verkaufen?

stimmt da was nicht oder ist es ein zocker?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#17
...ich denk das ist er wohl Gulp ..leider.. will provit machen...ein interessierter würde den wagen wohl kaum wieder hergeben..?

..dabei gehe ich jetzt nur von mir aus..
Zitieren
#18
was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand profit machen will?

mir wäre in diesem fall das risiko allerdings zu gross.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
...er will 4000 euronen mehr als er selbst gezahlt hat. Haare zu Berge:
...aber vermutlich wird er die nicht bekommen..
Zitieren
#20
Zitat:Hallo Digger,

du fragst: ist der Preis gerechtfertigt?

Ich sage: JA !!


Grüße aus Paderborn, Bernd

Ich auch !!! eindeutig Ja!!
Aber natürlich nur für den der das Geld hat, und auch bereit ist
So viel für seinen Traum auszugeben.
Gruß Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste