Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

uaaahhhh wer macht den so was
#1
B6 geschlachtet........ Herrje! Herrje! Herrje! Herrje! Traurig Traurig

http://cgi.ebay.de/Alpina-B6-e21-Diffren...ihZ001QQca
tegoryZ61031QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der auch E46 M3 Cabrio und E21 323i fährt einmal Dreier immer Dreier
Zitieren
#2
Hi Gamma,

das ist der Herr Ferdi Bidir aus Emsdetten, der schlachtet öfters ALPINA.
Letztens war ein kompletter B7 Turbo E12 im Angebot, Technik war top
in Schuss nur die Karosse war anscheinend marode und da man mehr
für die einzelnen & seltenen Teile bekommt hat er ihn anscheinend kurzer
Hand geschlachtet. Traurig Traurig

natürlich ein Graus für alle Liebhaber, wieder ein legendärer B7 Turbo
weniger auf Deutschlands Straßen Traurig

Grüße,
Timo
Zitieren
#3
Herrje! Herrje! Herrje! Herrje! Herrje! ...das tut wehhhhhh Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Zitieren
#4
Das ist wirklch grausam... Gulp Sauer schade, erinnert mich an die Japaner die die Wale schlachten..... Haare zu Berge:
Zitieren
#5
Herrn Bidir, auch als der Alpinator bekannt, verdankt das "alte" Forum der Alpina-Gemeinschaft eine Sternstunde der deutschen Automobilforumslandschaft! Fettes Grinsen

Leider habe ich das, was ich mir damals aus dem Forum rauskopiert habe, nicht mehr im Rechner - ich weis nicht mehr wie lange ich lachend auf dem Teppich gelegen habe damals...... Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
.... ich glaube, dieser Forumsauftritt war hier irgendwo mal verlinkt .... so nach dem Motto, jeder Alpina, den ich kriege und schlachte, macht meinen anderen wertvoller, ihr .... und dann kamen gewisse Nettigkeiten, die ich nicht wiedergebe ....

was mich hier auch noch aufregt, ist wieder einmal ebay:

da legt sich einer den User-Namen car parts dealer zu, handelt nach erstem Eindruck im nennenswerten Umfang mit Teilen und kann als privater Verkäufer angemeldet bleiben .... schätze, da schauen die Finanzbehörden nicht lange zu ... Zwinker

Gruß
Martin
Zitieren
#7
gutes Gedächnis! Hast du dich auch so gut amüsiert damals?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
na ja, ich fands dann doch eher etwas traurig ...

Gruß
Martin
Zitieren
#9
Es wird schon einen Grund dafür geben Zwinker
Entweder Durchrostungen unrentablen Stils, oder es ist ihm was teures verreckt das eine Reparatur nicht mehr gerechtfertigt.

Warscheinlich eine Kombination aus beidem, nicht jeder ist in der Lage
schnell den Schweller zu schweissen und einen Motor instand zu setzten.
Schlachten ist hingegen kein Problem.

Es ist ja nur ein Auto, was juckts die deutsche Eiche, wenn eine Sau sich daran kratzt. Zwinker Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Der Grund scheint hier klar zu sein:

schnelle Kohle !

Gruß
Martin
Zitieren
#11
Ob er die kriegt ?
Ein gewöhnlicher E21 unterscheidet sich recht wenig zum "Alpina"
Der Motor ist jedenfalls ein "normaler M30", der Rest beschränkt sich auf das Diff
und das bisschen Innenraum.
Viel Erfolg Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Ein Auszug von damals Gulp

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=2987
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#13
Ja, das war ein wirklich, na ja ... "seltsamer" Kerl damals ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste