22.09.2007 - II
Nun haben wir die Spurstangen aus den Federbeinen gelöst.
Als wir auf beiden Seiten die Spurstangenköpfe ausgebaut hatten, konnte die Lenkung losgeschraubt werden.
Nun war ja da (noch) das Kreuzgelenk in der Lenkstange fest - oder die Lenkstange im Kreuzgelenk. Und mein "Ur-Opa-Meißel" war zwar wie der TC1 eine schöne Antiquität, aber zur Arbeit hier nicht zu gebrauchen. Also, Stephan hatte seinen guten Meißel - natürlich - mitgebracht. Halt gut vorbereitet der Mann.
So hatte das Kreuzgelenk dann doch verloren:
und wir konnten die Lenkstange nun endgültig herausnehmen.
... womit die Lenkung komplett ausgebaut war.
Nun haben wir die Spurstangen aus den Federbeinen gelöst.
Als wir auf beiden Seiten die Spurstangenköpfe ausgebaut hatten, konnte die Lenkung losgeschraubt werden.
Nun war ja da (noch) das Kreuzgelenk in der Lenkstange fest - oder die Lenkstange im Kreuzgelenk. Und mein "Ur-Opa-Meißel" war zwar wie der TC1 eine schöne Antiquität, aber zur Arbeit hier nicht zu gebrauchen. Also, Stephan hatte seinen guten Meißel - natürlich - mitgebracht. Halt gut vorbereitet der Mann.
So hatte das Kreuzgelenk dann doch verloren:
und wir konnten die Lenkstange nun endgültig herausnehmen.
... womit die Lenkung komplett ausgebaut war.