27.09.2007
Der Stabilisator hinten muss noch raus.
Um als nächstes das Differential ausbauen zu können, habe ich vorher die Kardanwelle, die nur noch am Differential befestigt ist (Motor und Getriebe sind ja schon laaange raus) losgeschraubt. Es empfiehlt sich hierzu, eine der Schrauben mit einem Gabelschlüssel zu kontern, um eine der anderen mit der Karre zu lösen, und für die nächste Schraube die Kardanwelle etwas weiterzudrehen, um wieder neu kontern zu können und so weiter - denn es geht ja kein Gang mehr rein, und damit dreht sich alles bei Kraftaufwand weg...
Jetzt konnte ich die Kardanwelle nach vorne herausziehen:
... und das Differential ausbauen. Die Schrauben dazu mußte ich aber fast erst einmal suchen.
Der Stabilisator hinten muss noch raus.
Um als nächstes das Differential ausbauen zu können, habe ich vorher die Kardanwelle, die nur noch am Differential befestigt ist (Motor und Getriebe sind ja schon laaange raus) losgeschraubt. Es empfiehlt sich hierzu, eine der Schrauben mit einem Gabelschlüssel zu kontern, um eine der anderen mit der Karre zu lösen, und für die nächste Schraube die Kardanwelle etwas weiterzudrehen, um wieder neu kontern zu können und so weiter - denn es geht ja kein Gang mehr rein, und damit dreht sich alles bei Kraftaufwand weg...
Jetzt konnte ich die Kardanwelle nach vorne herausziehen:
... und das Differential ausbauen. Die Schrauben dazu mußte ich aber fast erst einmal suchen.