... und wo wir schon mal unterwegs waren: selbstverständlich wollte sich Stephan den 02 nicht nehmen lassen anzusehen.
Rein zufällig hatte ich für heute rote Nummernschilder besorgt. Danke an den freundlichen - sehr nette Hilfe.
So konnten wir ihn auch gleich mit einer Überführungsfahrt in der Scheune unterstellen:
Und - die Restauration des E21 Baur nicht vernachlässigend - haben wir an den Bremsträgerplatten meiner No38 nach den Einstellschrauben gesehen.
Stephan hatte zwar vorsorglich alle notwendigen Werkzeuge nach seiner Erfahrung mit seinen sehr (!) fest sitzenden Einstellschrauben mitgebracht (was ich wieder nicht alles hatte) glücklicherweise gingen drei der vier Schrauben recht leicht nach etwas WD40 los und nur eine benötigte dann doch etwas Wärme aus dem Heißluftfön. Folglich kein großer Akt - zum Glück.
Ein rundum gelungener Tag. Wer viel Restauriert, darf auch viel Spaß haben.
Rein zufällig hatte ich für heute rote Nummernschilder besorgt. Danke an den freundlichen - sehr nette Hilfe.
So konnten wir ihn auch gleich mit einer Überführungsfahrt in der Scheune unterstellen:
Und - die Restauration des E21 Baur nicht vernachlässigend - haben wir an den Bremsträgerplatten meiner No38 nach den Einstellschrauben gesehen.
Stephan hatte zwar vorsorglich alle notwendigen Werkzeuge nach seiner Erfahrung mit seinen sehr (!) fest sitzenden Einstellschrauben mitgebracht (was ich wieder nicht alles hatte) glücklicherweise gingen drei der vier Schrauben recht leicht nach etwas WD40 los und nur eine benötigte dann doch etwas Wärme aus dem Heißluftfön. Folglich kein großer Akt - zum Glück.
Ein rundum gelungener Tag. Wer viel Restauriert, darf auch viel Spaß haben.