... was ich mache, richtig oder gar nicht ...
Es ließ mir keine Ruhe. Also Nacharbeit war angesagt.
"Leider" komme ich dank der Hebebühne nicht so recht in die Ecken. Nun macht es aber auch wenig Sinn, die Karosserie nur deshalb komplett umzustellen. (kein Bock) Also bin ich mit einem breiten Schlitzschraubendreher noch einmal in die Ecken.
Ging auch ohne Heißluftfön (relativ) gut ab. Darunter sitzen schön die Rostansätze. - gerade in den Ecken.
Auch an den Längsträgern habe ich gut mit dem Schraubendreher arbeiten können und dann mit der Drahtbürste noch nachgearbeitet.
Speziell im mittleren Bereich ist das Radhaus gut zwei / zweieinhalb Zentimeter tiefer gezogen als das Kofferraumbodenblech. Und der Abstand zum Längsträger ist auch nur gut zwei Zentimeter. Und diese Niesche ist gut gefüllt mit Dichtmasse und irgendwie schwer zugänglich.
Es ließ mir keine Ruhe. Also Nacharbeit war angesagt.
"Leider" komme ich dank der Hebebühne nicht so recht in die Ecken. Nun macht es aber auch wenig Sinn, die Karosserie nur deshalb komplett umzustellen. (kein Bock) Also bin ich mit einem breiten Schlitzschraubendreher noch einmal in die Ecken.
Ging auch ohne Heißluftfön (relativ) gut ab. Darunter sitzen schön die Rostansätze. - gerade in den Ecken.
Auch an den Längsträgern habe ich gut mit dem Schraubendreher arbeiten können und dann mit der Drahtbürste noch nachgearbeitet.
Speziell im mittleren Bereich ist das Radhaus gut zwei / zweieinhalb Zentimeter tiefer gezogen als das Kofferraumbodenblech. Und der Abstand zum Längsträger ist auch nur gut zwei Zentimeter. Und diese Niesche ist gut gefüllt mit Dichtmasse und irgendwie schwer zugänglich.