20er Gewindestange und Muttern...
Fertig.
Und bei dem Zweiten ebenso.
Dann ging alles zum Verzinker. Wird auch noch einmal "nachgestrahlt", damit die Oberfläche optimal ist und dann in einem Arbeitsgang Flammspritzverzinkt.
Fertig sollen die Sachen nächste Woche sein - ich lasse mich überraschen und bin gespannt.
Danach bin ich zum "Bosch-Menschen-Schweißen-Kann-Er"- Mann namens Willi gefahren. Dort hat sein Mitarbeiter Matthias - der an deutlich mehr Autos und Oldtimern gearbeitet hat als manches Grüppchen zusammen - heute seinen ersten Arbeitstag in diesem Jahr. Und durfte gleich mit Schweißen anfangen.
Fertig.
Und bei dem Zweiten ebenso.
Dann ging alles zum Verzinker. Wird auch noch einmal "nachgestrahlt", damit die Oberfläche optimal ist und dann in einem Arbeitsgang Flammspritzverzinkt.
Fertig sollen die Sachen nächste Woche sein - ich lasse mich überraschen und bin gespannt.
Danach bin ich zum "Bosch-Menschen-Schweißen-Kann-Er"- Mann namens Willi gefahren. Dort hat sein Mitarbeiter Matthias - der an deutlich mehr Autos und Oldtimern gearbeitet hat als manches Grüppchen zusammen - heute seinen ersten Arbeitstag in diesem Jahr. Und durfte gleich mit Schweißen anfangen.