Hallo,
hier die ersten "Ergebnisse":
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Mit der Zeit komme ich dahinter, wie auch ein Glanzlack besser gespritzt wird, dass es auch ein Glanzlack wird. Gar nicht einfach.
Das Brantho ist seidenmatt und wird auf Teile gespritzt, die gesandstrahlt sind - also eine raue Oberfläche haben. So ist dies wesentlich einfacher zu lackieren.
Bei den Federn tue ich mich schon schwerer - denn auch hier gelten die gleichen "hohen" Ansprüche.
Nur dünne Schichten und dann etwas antrocknen lassen (1-2 Min. reichen) und eine zweite dünne Schicht. Evtl. werde ich sie nach der Aushärtung doch noch mit Schleifpaste und Politur behandeln.
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In den Achsträgern haben sich noch ungedeckte Ecken gefunden, da bin ich noch einmal drüber gegangen, von daher liegen sie jetzt noch in der beheizten Lackierkabine.
Gruß, Markus
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Mit der Zeit komme ich dahinter, wie auch ein Glanzlack besser gespritzt wird, dass es auch ein Glanzlack wird. Gar nicht einfach.
Das Brantho ist seidenmatt und wird auf Teile gespritzt, die gesandstrahlt sind - also eine raue Oberfläche haben. So ist dies wesentlich einfacher zu lackieren.
Bei den Federn tue ich mich schon schwerer - denn auch hier gelten die gleichen "hohen" Ansprüche.
Nur dünne Schichten und dann etwas antrocknen lassen (1-2 Min. reichen) und eine zweite dünne Schicht. Evtl. werde ich sie nach der Aushärtung doch noch mit Schleifpaste und Politur behandeln.
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In den Achsträgern haben sich noch ungedeckte Ecken gefunden, da bin ich noch einmal drüber gegangen, von daher liegen sie jetzt noch in der beheizten Lackierkabine.
Gruß, Markus