04.04.2008, 20:13
Hallo zusammen,
hier also die Montage des zerlegten Differential:
In das Diff-Gehäuse wird der Antriebsflansch gesteckt.
Dann wird das Gehäuse mit dem eingesteckten Antriebsflansch hochkant mit der Unterkante des Antriebsflansches auf einen Hauklotz/Holzklotz gestellt - Vorsicht, das nichts umfallen kann.
[URL=http://imageshack.us]
... so das oben der Antriebsflansch herausguckt:
[URL=http://imageshack.us]
Über diesen wird dann die neue Presshülse (links) gesteckt:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Nun wird das äußere Kegelrollenlager (wieder links) aufgesteckt:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Jetzt kommt wieder ein Spezialwerkzeug zum Einsatz, der "Eintreiber":
[URL=http://imageshack.us]
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hier also die Montage des zerlegten Differential:
In das Diff-Gehäuse wird der Antriebsflansch gesteckt.
Dann wird das Gehäuse mit dem eingesteckten Antriebsflansch hochkant mit der Unterkante des Antriebsflansches auf einen Hauklotz/Holzklotz gestellt - Vorsicht, das nichts umfallen kann.
[URL=http://imageshack.us]
... so das oben der Antriebsflansch herausguckt:
[URL=http://imageshack.us]
Über diesen wird dann die neue Presshülse (links) gesteckt:
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Nun wird das äußere Kegelrollenlager (wieder links) aufgesteckt:
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Jetzt kommt wieder ein Spezialwerkzeug zum Einsatz, der "Eintreiber":
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