... so, fertig.
Allerdings habe ich es etwas anders gemacht, weil die alten Radbolzen wohl schon für 138 EUR verkauft sind.
Als Ungelernter Schrauber hab' ich's einfach noch nicht so drauf, welches SW welchem M entspricht. Aber SW 17 ist offenkundig M10. Somit habe ich eine normale Sechskantschraube M10 mit zwei Muttern M10 genommen, diese gekontert und dann mit SW17 die Ölablassschraube geöffnet.
[URL=http://imageshack.us]
TIPP: auch wenn die Muttern gekontert sind, es ist hilfreich, beim losdrehen einer Schraube nur die obere Mutter zu belasten und beim anziehen nur die untere - und folglich den Schraubenkopf in die Innensechskantschraube.
Unter die Ölwanne habe ich dann nur noch einen kleinen Pott gestellt (vom Difföl) und den Eimer unter das Getriebe (1 Liter Getriebeöl bei 4-Gang - wie bei mir - sonst 1,4 oder 1,5 Liter - nur, dass nichts überläuft...)
[URL=http://imageshack.us]
Jetzt können beide noch bis heute nachmittag vor sich hintröpfeln:
[URL=http://imageshack.us]
Gruß, Markus
Allerdings habe ich es etwas anders gemacht, weil die alten Radbolzen wohl schon für 138 EUR verkauft sind.
Als Ungelernter Schrauber hab' ich's einfach noch nicht so drauf, welches SW welchem M entspricht. Aber SW 17 ist offenkundig M10. Somit habe ich eine normale Sechskantschraube M10 mit zwei Muttern M10 genommen, diese gekontert und dann mit SW17 die Ölablassschraube geöffnet.
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TIPP: auch wenn die Muttern gekontert sind, es ist hilfreich, beim losdrehen einer Schraube nur die obere Mutter zu belasten und beim anziehen nur die untere - und folglich den Schraubenkopf in die Innensechskantschraube.
Unter die Ölwanne habe ich dann nur noch einen kleinen Pott gestellt (vom Difföl) und den Eimer unter das Getriebe (1 Liter Getriebeöl bei 4-Gang - wie bei mir - sonst 1,4 oder 1,5 Liter - nur, dass nichts überläuft...)
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Jetzt können beide noch bis heute nachmittag vor sich hintröpfeln:
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Gruß, Markus