16.04.2008, 20:03
Hallo,
sieht doch alles sowit ganz gut aus....kommst ja ganz gut klar
Zur OT-Stellung ist soweit ja alles gesagt......und zum Abziehen und Markieren des Verteilers ebenso.
Am M10 hatte ich mir zusätzlich Farbmarkierungen an Kette und den Nockenwellen- und Kurbelrad gemacht. Wie es am M20 genau aussehen muss, wird mit Sicherheit Dennis noch genau beantworten können. Bei dem Versatz der Markierung am Kurbelwellenrad hätte ich jetzt zunächst mal einen Zahn-Übersprung angenommen.....aber dein Motor lief ja ordentlich
Gruß Stephan
sieht doch alles sowit ganz gut aus....kommst ja ganz gut klar
Zur OT-Stellung ist soweit ja alles gesagt......und zum Abziehen und Markieren des Verteilers ebenso.
Am M10 hatte ich mir zusätzlich Farbmarkierungen an Kette und den Nockenwellen- und Kurbelrad gemacht. Wie es am M20 genau aussehen muss, wird mit Sicherheit Dennis noch genau beantworten können. Bei dem Versatz der Markierung am Kurbelwellenrad hätte ich jetzt zunächst mal einen Zahn-Übersprung angenommen.....aber dein Motor lief ja ordentlich
Gruß Stephan