Jetzt ist noch die seitliche Arretierung zu lösen.
Stopfen aushebeln / abziehen:
[URL=http://imageshack.us]
Feder und Bolzen rausnehmen:
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Nun noch die beiden gegenüberliegenden Zentrierbolzen im Deckel austreiben (vom Gehäuse weg aus dem Deckel heraus):
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Die Schrauben vom Getriebedeckel hatte ich ja schon gelöst.
Ebenfalls die seitliche Zentrierschraube (gegenüberliegend vom Bolzen), die wiederum mit Loctite 270 eingesetzt werden muss, hatte ich auch schon losgeschraubt.
Damit ist der Deckel vom Gehäuse gelöst.
Stopfen aushebeln / abziehen:
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Feder und Bolzen rausnehmen:
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Nun noch die beiden gegenüberliegenden Zentrierbolzen im Deckel austreiben (vom Gehäuse weg aus dem Deckel heraus):
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Die Schrauben vom Getriebedeckel hatte ich ja schon gelöst.
Ebenfalls die seitliche Zentrierschraube (gegenüberliegend vom Bolzen), die wiederum mit Loctite 270 eingesetzt werden muss, hatte ich auch schon losgeschraubt.
Damit ist der Deckel vom Gehäuse gelöst.