Nur, ab geht da noch gar nix ....
Lt. Reparaturanleitung ist das Kugellager in der Glocke mit einem Rillenkugellagerabzieher (BMW-Werkzeug) abzuziehen.
Beide Kugellager (Eingang und Ausgang) sitzen sowohl im Gehäuse (bzw. Deckel) als auch auf den Flanschen ein-/aufgepresst.
Ohne den Abzieher wird sich hier tatsächlich sicher nichts bewegen ... :
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Diesen Abzieher hatten sie hier beim örtlichen Freundlichen dann auch nicht mehr. Hoffe, dass nun mein 'rumtelefonieren auch wieder fruchtet.
Parallel habe ich schon mit ZF in Holzwickede (das sind gut 20 km) telefoniert - ja, ich weiß, ich hab' ein GETRAG Getriebe ...
Den Kontakt zu Getrag habe ich aber noch nicht herstellen können.
Viele Eisen im Feuer .....
So habe ich erst schon begonnen, die Anbauteile abzukleben, zu strahlen und die ersten Teile mit Alu zu beschichten und mit BRUNOX zu grundieren.
[URL=http://imageshack.us]
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Gruß, Markus
Lt. Reparaturanleitung ist das Kugellager in der Glocke mit einem Rillenkugellagerabzieher (BMW-Werkzeug) abzuziehen.
Beide Kugellager (Eingang und Ausgang) sitzen sowohl im Gehäuse (bzw. Deckel) als auch auf den Flanschen ein-/aufgepresst.
Ohne den Abzieher wird sich hier tatsächlich sicher nichts bewegen ... :
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Diesen Abzieher hatten sie hier beim örtlichen Freundlichen dann auch nicht mehr. Hoffe, dass nun mein 'rumtelefonieren auch wieder fruchtet.
Parallel habe ich schon mit ZF in Holzwickede (das sind gut 20 km) telefoniert - ja, ich weiß, ich hab' ein GETRAG Getriebe ...
Den Kontakt zu Getrag habe ich aber noch nicht herstellen können.
Viele Eisen im Feuer .....
So habe ich erst schon begonnen, die Anbauteile abzukleben, zu strahlen und die ersten Teile mit Alu zu beschichten und mit BRUNOX zu grundieren.
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Gruß, Markus