16.07.2008, 22:17
Die unlackierte, blanke Stirnseite habe ich mit Fett eingestrichen (wenigstens etwsa Korrosionsschutz), bevor das Anschlussblech auf die Passhülsen kam.
[URL=http://imageshack.us]
Die Dichtfläche für das Abschlussblech habe ich wieder mit Motordichtmasse vorbestrichen,
[URL=http://imageshack.us]
... und dann den Deckel in die dafür vorgesehnen Passhülsen aufgesteckt und befestigt:
[URL=http://imageshack.us]
Zur Montage des Schwungrades wird für die Schraubbefestigungen Loctite 270 benötigt.
[URL=http://imageshack.us]
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Um die vorgegebenen 105NM der mit Loctite bestückten Schrauben zu erreichen ist ein Helfer ratsam, der am anderen Ende die Kurbelwelle "festhält" - Danke an Michael, meinen Vermieter.
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Die Dichtfläche für das Abschlussblech habe ich wieder mit Motordichtmasse vorbestrichen,
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... und dann den Deckel in die dafür vorgesehnen Passhülsen aufgesteckt und befestigt:
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Zur Montage des Schwungrades wird für die Schraubbefestigungen Loctite 270 benötigt.
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Um die vorgegebenen 105NM der mit Loctite bestückten Schrauben zu erreichen ist ein Helfer ratsam, der am anderen Ende die Kurbelwelle "festhält" - Danke an Michael, meinen Vermieter.
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