13.08.2008, 22:16
Hallo Markus,
hier noch mal eine ergänzende Anmerkung/Anregung zum gespritzten Terostat.
Das Terostat über den Schraubkanten bis zur Abkantung an der Motorseitenwand würd' ich (persönlich) auch entfernen. Das ist (bei geöffneter Motorhaube) Sichtbereich. Weiß nicht, ob es vorteilhaft aussieht, wenn zwischen den Blechen dort ein Keil mit Terostatstruktur lackiert sichtbar ist.......
und...
Hast du bei der Schwelleranpassung am Kotflügel auch bedacht, dass auf den Kotflügelschweller auch noch Dichtmasse kommt? Passt es dann immer noch im Höhenverlauf? Ich kann es auf den Bildern nicht so genau ausmachen....
Gruß Stephan
hier noch mal eine ergänzende Anmerkung/Anregung zum gespritzten Terostat.
Das Terostat über den Schraubkanten bis zur Abkantung an der Motorseitenwand würd' ich (persönlich) auch entfernen. Das ist (bei geöffneter Motorhaube) Sichtbereich. Weiß nicht, ob es vorteilhaft aussieht, wenn zwischen den Blechen dort ein Keil mit Terostatstruktur lackiert sichtbar ist.......
und...
Hast du bei der Schwelleranpassung am Kotflügel auch bedacht, dass auf den Kotflügelschweller auch noch Dichtmasse kommt? Passt es dann immer noch im Höhenverlauf? Ich kann es auf den Bildern nicht so genau ausmachen....
Gruß Stephan