Hallo Martin,
sicher das ..... .... war aber Aufpreispflichtig ....
Meinst Du die Öffnung für den späteren Verschlussmechanismus der Werkzeugklappe ?
Auf dem Bild kann ich nichts erkennen, was nach Rost aussehe - und in Natura (glücklicherweise) schon gar nicht.
Evtl. zur Erklärung:
1. gibt es durch die Lichtquellen in der Scheune starke Irritationen durch Lichtrefklektionen. So erscheint auch links im Bild die Bleckkante mehr gelb/rot als denn polaris. Ebenso die Öffnung direkt links neben dem Schließbügel. Und zwei Bilder darüber sehen die Öffnungen im Hutablagenblech auch aus, als gäb' es dort Rost.
2. ist die Heckklappe auch weitestgehend in die Hohlräume lackiert - aber eben "nur" so gut wie möglich und
3. nehme ich sie ja genau aus dem Grunde auch mit zur Hohlraumkonservierung. Denn die Hauben sind ja in den doppelwandigen Hohlräumen auch zu konservieren, damit sich eben kein Rostnest bilden können sollte ..... : - wäre ja fatal.
Gruß, Markus
sicher das ..... .... war aber Aufpreispflichtig ....
Meinst Du die Öffnung für den späteren Verschlussmechanismus der Werkzeugklappe ?
Auf dem Bild kann ich nichts erkennen, was nach Rost aussehe - und in Natura (glücklicherweise) schon gar nicht.
Evtl. zur Erklärung:
1. gibt es durch die Lichtquellen in der Scheune starke Irritationen durch Lichtrefklektionen. So erscheint auch links im Bild die Bleckkante mehr gelb/rot als denn polaris. Ebenso die Öffnung direkt links neben dem Schließbügel. Und zwei Bilder darüber sehen die Öffnungen im Hutablagenblech auch aus, als gäb' es dort Rost.
2. ist die Heckklappe auch weitestgehend in die Hohlräume lackiert - aber eben "nur" so gut wie möglich und
3. nehme ich sie ja genau aus dem Grunde auch mit zur Hohlraumkonservierung. Denn die Hauben sind ja in den doppelwandigen Hohlräumen auch zu konservieren, damit sich eben kein Rostnest bilden können sollte ..... : - wäre ja fatal.
Gruß, Markus