Die Anschlüsse an der Zündspule:
[URL=http://imageshack.us]
... zum Zündverteiler:
[URL=http://imageshack.us]
Die LIMA hat "nur" den großen Plus-Anschluss und den blauen Plus-Anschluss. Auch das studieren der Reparaturanleitung hat ergeben, dass bei den 6-Zylindern kein Masseanschluss direkt an der Lichtmaschine erfolgt - es wäre auch kein Kabel dazu vorhanden
[URL=http://imageshack.us]
Und der Öldruckschalter ist nun auch einbezogen:
[URL=http://imageshack.us]
Und so sieht er dann aus, heute am 14.12.2008:
[URL=http://imageshack.us]
Tja, auch bei mir (@Stephan ) steckt der "Teufel im Detail":
Meine Domstrebe passt nicht .... :
Hatte es schon befürchtet, so nach Augenmaß, aber heute war's offensichtlich. Wiewohl für 4- und 6-Zylinder deklariert ...... na, hab' ich was zu klären.
Gruß, Markus
[URL=http://imageshack.us]
... zum Zündverteiler:
[URL=http://imageshack.us]
Die LIMA hat "nur" den großen Plus-Anschluss und den blauen Plus-Anschluss. Auch das studieren der Reparaturanleitung hat ergeben, dass bei den 6-Zylindern kein Masseanschluss direkt an der Lichtmaschine erfolgt - es wäre auch kein Kabel dazu vorhanden
[URL=http://imageshack.us]
Und der Öldruckschalter ist nun auch einbezogen:
[URL=http://imageshack.us]
Und so sieht er dann aus, heute am 14.12.2008:
[URL=http://imageshack.us]
Tja, auch bei mir (@Stephan ) steckt der "Teufel im Detail":
Meine Domstrebe passt nicht .... :
Hatte es schon befürchtet, so nach Augenmaß, aber heute war's offensichtlich. Wiewohl für 4- und 6-Zylinder deklariert ...... na, hab' ich was zu klären.
Gruß, Markus