26.12.2008, 19:47
Hallo,
@Heinz: Danke
@Ralf: ich glaube kaum, dass ein geschweißter, schon mal komplett auseinander geschraubter Wagen, der auch noch im Ganzen nachlackiert ist in der Zulassung als Neuwagen irgendwelche Schwierigkeiten macht - zumal die Kennzeichen für die No38 hier schon lange liegen und nur angeschraubt werden müssten.
Sodele, der Gebläsekasten ist einbaufertig:
[URL=http://imageshack.us]
Mit den nun bearbeiteten Luftleitblechen passen auch die Gehäusehälten zusammen und die Leitbleche in die vorgesehenen Führungen:
[URL=http://imageshack.us]
Mit Klammern werden die Gehäusehälften zusammengebaut:
[URL=http://imageshack.us]
Den neuen Dichtrahmen einpassen und aufkleben:
[URL=http://imageshack.us]
... Gebläsemotor anschliessen (Kabel passen je nur einmal):
[URL=http://imageshack.us]
@Heinz: Danke
@Ralf: ich glaube kaum, dass ein geschweißter, schon mal komplett auseinander geschraubter Wagen, der auch noch im Ganzen nachlackiert ist in der Zulassung als Neuwagen irgendwelche Schwierigkeiten macht - zumal die Kennzeichen für die No38 hier schon lange liegen und nur angeschraubt werden müssten.
Sodele, der Gebläsekasten ist einbaufertig:
[URL=http://imageshack.us]
Mit den nun bearbeiteten Luftleitblechen passen auch die Gehäusehälten zusammen und die Leitbleche in die vorgesehenen Führungen:
[URL=http://imageshack.us]
Mit Klammern werden die Gehäusehälften zusammengebaut:
[URL=http://imageshack.us]
Den neuen Dichtrahmen einpassen und aufkleben:
[URL=http://imageshack.us]
... Gebläsemotor anschliessen (Kabel passen je nur einmal):
[URL=http://imageshack.us]